Gott- ART!

Gotthard- Tunneleröffnungsfeier

Entstehung des Gotthardtunnels:

1. ) http://derstandard.at/2000037910848/Gotthard-Basistunnel-Schweizer-eroeffnen-ihre-Megaroehre?ref=article

Das ist gegossener Beton, was ein Hochhaus abstützt um die Erstöße von Erdbeben abzudämpfen.

So die Macht und die Fähigkeiten der Menschen.

 

Was will Gott?

Eine ungeteilte Anbebetung es folgen 3 Links. 1.)

Die Erstellung des Gotthardtunnels und das der Mensch durch diesem Bau einen Weltrekord erreicht hat.

 

2. ) Die Taufe von dem Tunnel durch einen Dachorganisator der moslemischen Gemeinden.


Segnung des Gotthardtunnels durch einen geistlichen der Dachorganisation der moslemischen Gemeinden:

2. ) http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/stgallen/kantonstgallen/tb-sg/Wiler-Imam-tauft-den-Gotthardtunnel;art122380,4627585

 

Seid wachsam und betet!

 Baalpriester, sh. Pergamon You Tube- Kanal, Birgit Nachtigall


Eine Feier was dem Baal ehrt.

3. ) https://www.youtube.com/watch?v=Sny1XUXnh0Y&feature=youtu.be

Gerade noch gelesen, Hes. 28

Lasst uns Buß tun für den Weltrekord, des Tunnelbaus, besser zu sein als Gott.

Es ist anmaßend.

Erinnert euch jedesmal wenn der Mensch einen Turm baute, der an Gottes Fußsohlen kitzeln sollte, ließ Gott über diese einen Börsenkresch kommen.

Es geschah immer in den Jahren des Shmittah.

Habt ihr Gott das gegeben was ihm gehört? Wenn nicht ...

Ließ Gott in der Vergangenheit ihre Machttaten zu Grunde gehen.

Jetzt bereits gibt es Überschwämmunge in Deutschland,

Häuser drohen einzubrechen. Wer hätte je gedacht, dass uns bodenständige Deutsche das passieren könnte.

 

Bismark sage:

"Wenn die Deutschen zusammen halten,

werden sie den Teufel besiegen."

 

Bisamark ist in Arbeit als Playlists: "Macht und HERRlichkeit Neu!" Mitlerweile bis Aufnahme "M", vorangekommen.

Komm vom Thema ab und trotz alledem ist alles in einem Buch verfasst. Bibel in den Predigern, es gibt NICHTS NEUES unter Gotte Sonne.

Wozu benötigen die Menschen Abhängigkeit von Gott.

Eine Weintraube ohne Weinstock, kann NICHTS ausrichten. Auf das ihre Werk verdorren.

Im Zusmamenhang:

 

Hes. 28 1- 10 Und das Wort des HERRN erging an mich, indem er sprach:
2 Menschensohn, sprich zum Fürsten von Tyrus: So spricht der Herr, HERR: Weil dein Herz sich erhebt und du sprichst: „Ich bin ein Gott, ich sitze auf einem Gottessitz im Herzen der Meere!“, da du doch ein Mensch bist und nicht Gott, und deinen Sinn dem Sinn Gottes gleichstellst.

3 Siehe, du bist weiser als Daniel, nichts Verborgenes ist dunkel für dich.
4 Durch deine Weisheit und durch deinen Verstand hast du dir Reichtum erworben und hast Gold und Silber in deine Schatzkammern geschafft.
5 Durch die Größe deiner Weisheit hast du mit deinem Handel deinen Reichtum vermehrt, und dein Herz hat sich wegen deines Reichtums erhoben –

6 darum, so spricht der Herr, HERR: Weil du deinen Sinn dem Sinn Gottes gleichstellst,
7 darum, siehe, werde ich Fremde, die Gewalttätigsten der Nationen, über dich bringen; und sie werden ihre Schwerter ziehen gegen die Schönheit deiner Weisheit und deinen Glanz entweihen.
8 In die Grube werden sie dich hinabstürzen, und du wirst den Tod eines Erschlagenen sterben im Herzen der Meere.
9 Wirst du wohl angesichts deines Mörders sagen: Ich bin ein Gott!, da du doch ein Mensch bist und nicht Gott, in der Hand derer, die dich erschlagen?
10 Den Tod der Unbeschnittenen wirst du sterben durch die Hand der Fremden; denn ich habe geredet, spricht der Herr, HERR.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0