Weißer Engel oder schwarzer Engel?

Fallen immer noch Engel?

 

1. Mo. 6, 2 da sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich die zu Frauen, die sie irgend erwählten.

 

Die Söhne Gottes sind Engel. Und die Töchter der Menschen sind alle dämonverseucht, weil es keinen Gerechten gibt auch nicht einen.  Röm. 3 Amen!

Diese die mit den Menschenkindern Sex haben, sind gefallen aus dem HERRschaftsbereich Gottes.

Die Spülfrau erlebte eine geistige Vergewaltigung. Der Kanal war FB.

Sie redete mit dem Mann im Chatt, am Abend, fühlte ich mich von ihm begehrt.

Diesen lernte sie persönlich kennen. Er ist ein Bibellehrer, sie die Spülfrau.

Die Spülfrau wurde eingeladen nach Wedel, weil sie Hörbuchautorin ist und das Hörbuch: "Ablehnung" dem Hörenden Depressionen brachte. Die Spülfrau sollte dem Hörenden Gebet zukommen lassen. Das wäre in Wedel gewesen. Ist nicht Nachbarschaft von NRW, wo sie lebt. Geschlafen hätte die Spülfrau bei der Schwester von  dem Wedellahner. Mit der Unterkunft hat es nicht funktioniert gehabt.

 

Flüche die über dem Gerechten ausgesprochen wurden, werden durch das Binden in den Abgrund der Finsternis geschickt. Das im Namen Jesus Christus. Der Segen über die Person gelöst. Gebet das über seine Seele ausgesprochen wurde, damit er aus den Fesseln der Machthaber der Finsternis hinausschreitet. Sollten niederfallen vor Jesus.

Die Spülfrau lebte bei den Verhinderern des Segens in Tornesch.

 

Zu dem Bibellehrer zurück. Der Bibellehrer war dieser wie er sagte:

"Ein Mann fährt in die Mission aber er sah keinen Erfolg an diese die das Wort hörten. "

5 Leute beteten für ihn. Sie beschlossen ein Fasten und taten Buße und sprachen aus, was der Eine gegen den Anderen hat. Dann erst konnte er Früchte seiner Missionsarbeit erkennen.

Die Spülfrau überlegt, ob sie  was gegen dem Bibellehrer hat? Nein!

Wenn er emanzipiert wäre und erkennt, dass die Spülfrau mündig ist zu reden, so wie sie eingeladen wurde, würde er es akezeptieren müssen. Und sich bei Gott für sie bedanken.

 

Während des Treffens mit dem Wedellahner schlug die Spülfrau die Bibel auf und der Heilige Geist gab ihr

 

Jes. 60, 1- 5 Steh auf, leuchte; denn dein Licht ist gekommen, und die Herrlichkeit des HERRN ist über dir aufgegangen!

2 Denn siehe, Finsternis bedeckt die Erde und Dunkel die Völkerschaften; aber über dir strahlt der HERR auf, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.
3 Und Nationen wandeln zu deinem Licht hin, und Könige zum Glanz deines Aufgangs.
4 Erhebe ringsum deine Augen und sieh! Sie alle versammeln sich, kommen zu dir: Deine Söhne kommen von fern, und deine Töchter werden auf den Armen herbeigetragen.
5 Dann wirst du es sehen und vor Freude strahlen, und dein Herz wird beben und weit werden, denn die Fülle des Meeres wird sich zu dir wenden, der Reichtum der Nationen zu dir kommen.

 

Der Bibellehrer drängte danach vorzulesen, sie ließ sich seine Bibel geben es war die Lutherübersetzung 1985 und dort stand zu der besagten Bibelstelle:

 

Jes. 60, nur die 1  Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir!

 

Daran ist es gescheitert, dass der Bibellehrer nicht vorlesen durfte. Denn die lutherische Aussage ist kein Befehl, die Spülfrau sollte einen Depressiven dienen und nicht sagen, bleib im Sumpf sitzen.

Das ganze als Schauspiel, dass der Mann sich erhebt aus seinem Unraut und sich bereit mach das Licht würdig zu sein, aber er muss aktiv werden.

Das ganze Treffen war sehr störend von der Seite des Bibellehrers. Warum?

 

Jes. 60, 3 Und Nationen wandeln zu deinem Licht hin, und Könige zum Glanz deines Aufgangs.

 

Ihm schmeckte es nicht, dass dieser besagte Mann seine Führungsposition einnimmt, diese Gott für ihn versprochen hat. Nun ist es an der Reihe, wie erwähnt: Lässt er den Sumpf hinter sich und steht auf, dann werden ihn Nationen folgen, bleibt er im Sumpf hocken, wird er in seinem Elend absaufen.

 

Wenn der Bibellehrer Treue liebt. Würde er die Spülfrau nicht mundtot machen, indem er mit seinem Geist ihre Brustwarzen stimuliert. Beieinander sitzend im Auto, während der Fahrt von Wedel nach Tornesch.  Sie jubelte und klatschte in die Hände, so wie Gott es Hes. sagte. Schlag dir auf die Hüften und klatsche in die Hände, damit verdoppelt sich das Schwert, was von Gut und Böse trennt. Wer ist hier gefallen? Siehe Überschrift!

 

Jes. 30, 20 Und hat der HERR euch auch Brot der Bedrängnis gegeben, so wird dein Lehrer sich nicht mehr verbergen, sondern deine Augen werden deinen Lehrer sehen.

 

Wer ist dein Lehrer?

 

Mt. 23, 8 Ihr aber, lasst euch nicht Rabbi nennen; denn einer ist euer Lehrer, ihr alle aber seid Brüder.

 

Gesegnet sei Wedel die das Wort der Bibel lesen und auch tun. Jesus ist nicht brother.

Er ist nicht Kumpel, er ist nicht Saufkumpane, er ist dieser der dich aus jeder Scheiße herausgezogen hat. Erkenne ihn als Christus an, als deinen persönlichen Seelenretter.

Er ist der Einzige der dich nach Gott Vater führt. Amen!

 

Einen Tag später. Ein Sonntag, war die Spülfrau wieder in Wedel. Sie hatte große Probleme sich in Tornesch zu duschen, fühlte sich durch jedes Schlüsselloch angewixt. Wie laut durfte sie Pipi machen, ja es gibt Tyen die lieben Natursekt. Was ist von diesem Text noch christlich?

Sie kam wieder in Wedel an. Die Spülfrau hatte ein unruhiges Gefühl. Die Gruppe wo sie sich aufhielt war voller Fluch und Bitternis gegen diesem der die Depression hatte.  Hatte er wirklich die Depression wegen dem Hörbuch: "Ablehnung" sh You Tube, veröffentlicht. Birgit Nachtigall.  Sie will das Hörbuch überarbeiten, es soll ein Segen sein.

 

Bei der Unterhaltung redete die Spülfrau von Christus Jesus, im Leben, im Tod und in der Auferstehung. Bei dem Tod und der Auferstehung war der zukünftige Jesus Freaks Leiter am rülpsen. Der Spülfrau gegenüber saß er, mit einer Sonnenbrille auf, weil er ihren Blick nicht aushielt.

Gesegnet sei die Reeperbahn. In der Siedlung gibt es ein Hauskreis. Der Hauskreisleiter, gerade bereit erwähnt. Der mit der Sonnenbrille. Er zeigte der Spülfrau seinen quitschrotem Schlüpfer.

 

Hes. 16, 58 Deine Unzucht und deine Gräuel, du wirst sie tragen, spricht der HERR.

 

Dieser wird der anstrebende Gemeindeleiter von den Hamburger "Jesus freaks." werden. Seine Frau fuhr mit seinem Kind zu ihren Eltern und er wäre allein. Die Spülfrau sollte bei ihm schlafen, im Kinderzimmer. Sie sagte ihm: "Mach die Hose bitte zu." Sie blieb offen. Ein weiterer Mann an ihrer linken Seite redete etwas energischer:

"Bruder zieh dich ordentlich an." Laut, so das alle hörten.

Der mit dem quitschroten Schlüpfer. Er ließ der Spülfrau im Vertrauen zukommen, über diesem der das Gebet für die Depression bekam.

"Für diesem werde ich keine segnende Worte finden, so wie er ...

Aber zu seiner Frau, da werde ich immer hinter stehen. "

 

Jak. 4, 1- 4 Woher kommen Kriege und woher Streitigkeiten unter euch? Nicht daher: aus euren Begierden, die in euren Gliedern streiten?
2 Ihr begehrt und habt nichts; ihr mordet und neidet und könnt nichts erlangen; ihr streitet und führt Krieg; ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet;
3 ihr bittet und empfangt nichts, weil ihr übel bittet, damit ihr es in euren Begierden vergeudet.

4 Ihr Ehebrecherinnen, wisst ihr nicht, dass die Freundschaft der Welt Feindschaft gegen Gott ist? Wer nun irgend ein Freund der Welt sein will, erweist sich als Feind Gottes.

 

5. Mo. 30, 6 Und der HERR, dein Gott, wird dein Herz und das Herz deiner Nachkommen beschneiden, damit du den HERRN, deinen Gott, liebst mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele, damit du am Leben bleibst.

 

Hebr. 1, 7 Und in Bezug auf die Engel zwar spricht er: „Der seine Engel zu Winden macht und seine Diener zu einer Feuerflamme“;

 

Der mit der Sonnenbrille vertritt die Lehre vorzumachen. Die Spülfrau hält es für gottgefällig zu verkündigen. So wie Jesus es getan hat, legt es der Heilige Geist ihr es aufs Herz ebenso zu tun.

Erkennt die Spülfrau, die Nachfolge zu dem Christus, an der offen stehenden Hose?

 

Leute, ich weiß ja nicht wie Gott eure Missionen gestaltet.

 

War es ernsthaft eine Mission? Wie viel Christus war darin zu erkenen?

Wenn der Mann keine Achtung vor der Frau hat, ist sie billig. Und das unter Geschwister. Wenn die Witwe und die Waise so vorgeführt wird, ist es Gott der sich recht.

 

Bitte betet, damit Gott sich aus dieser Situation verherrlicht. Und die Spülfrau Ruhe finde vor Gott. Sie wird nicht wieder in Lästerungen über Männer fallen.

 

Gott bewahre euch, Birgit Nachtigall

 


Bitte aboniert den YouTube- Kanal von: Birgit Nachtigall

 

 

 Ps. 119. 32

 

Den Weg deiner Gebote werde ich laufen,

wenn du meinem Herzen Raum gemacht haben wirst.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0