Sinne beisammen halten

In der Form von Ritalin, konsumierte ich. Nachdem, war ich unfähig auf mein Kind einzugehen. Die Kleene war 12 Wochen alt, stilte ab, um die Droge nehmen zu dürfen,

es endete 4 Jahre später mit einer hammerharten Psychiose.

"Wer hat noch nicht wer will noch mal. " So war das Verkaufgespräch dem behandelnden Arzt.

 

Eph. 5, 18

Und berauscht euch nicht mit Wein, in dem Ausschweifung ist,

sondern werdet mit dem Geist erfüllt,

 

Nach Gottes Wort sollen wir uns nicht berauschen. Hat Gott euch nichts mehr zu sagen? Mir schon, denn er hat mich entgiftet und mir seine Liebe aufgelistet was es bedeutet, dass er den Gerechten, für mich Ungerechte ans Kreuz befahl. Es ist nicht witzig. Drum bekennt eure Sünden, kehrt um, lesst die Bibel, beginnt mit dem Evangelium nach Johannes und in den Sprüchen werdet ihr erkennen, was euch von Gott trennt, nicht alles aufeinmal lesen, es ist kein Klatschroman, es ist die Bibel.

4 Verse am Tag sei dein tägliches Brot, was dir sagt wie kostbar Gott dich gemacht hat. Wer mehr lesen will, - ist nicht verkehrt aber ich weiß aus eigener Erfahrung, die Bibel kann einem zum schwitzen bringen. Wenn das Wort des Evangelsiten Johannes, sich mit den Erlebnissen des AT, der Könige verkoppelt. Mit anderen Worte es war alles schon da.

 

Pred. 2, 17

Da hasste ich das Leben; denn das Tun,

das unter der Sonne geschieht, missfiel mir;

denn alles ist Eitelkeit und ein Haschen nach Wind.

 

Nichts ist unter der Sonne Gottes unbekannt. Wie gehen wir mit der aktuellen Situation um? Wie hätte Jesus reagiert gehabt?  Lassen wir uns von Satan ins Zaumzeug nehmen oder werden wir Täter des biblischen Wortes und lieben das Gute zu tun?

 

Ps. 103, 20

Preist den HERRN, ihr seine Engel,

ihr Gewaltigen an Kraft, Täter seines Wortes,

gehorsam der Stimme seines Wortes!

 

Gott allein möge euer Gewissen leutern.

 

Eine gesegnete Zeit wünsch ich euch, Birgit Nachtiga L L ; NRW

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/11/18/die-wahrheit-ist-bitter-aber-macht-frei/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0