Jes. 30

Gott gab mir am 20-04 die Bibelstelle.

 

Vers 8- 14 Geh nun hin, schreibe es vor ihnen auf eine Tafel und zeichne es in ein Buch ein; und es bleibe für die zukünftige Zeit, auf ewig, bis in Ewigkeit.

9 Denn es ist ein widerspenstiges Volk, betrügerische Kinder, Kinder, die das Gesetz des HERRN nicht hören wollen;
10 die zu den Sehern sprechen: „Seht nicht!“, und zu den Schauern: „Schaut uns nicht das Richtige, sagt uns Schmeicheleien, schaut uns Täuschungen!

 

Ihre Ohren werden klirren.


11 Weicht ab vom Weg, biegt ab vom Pfad; schafft den Heiligen Israels vor unserem Angesicht weg!“
12 Darum, so spricht der Heilige Israels: Weil ihr dieses Wort verwerft und auf Bedrückung und Verdrehung vertraut und euch darauf stützt,
13 darum wird euch diese Ungerechtigkeit wie ein sturzdrohender Riss sein, wie eine Ausbauchung an einer hochragenden Mauer, deren Einsturz in einem Augenblick, plötzlich, kommt.

 

Der Staudamm hält keinen Stand.


14 Und er wird sie zerbrechen, wie man einen Töpferkrug zerbricht, der ohne Schonung zertrümmert wird, und von dem, wenn er zertrümmert ist, nicht eine Tonscherbe gefunden wird, um damit Feuer vom Herd zu holen oder Wasser aus einer Zisterne zu

schöpfen.

 

Ich bete für die Verkündiger die ihre Pflicht getan haben und Hohn und Spott über sich ergehen lassen mussten. Gott ist euer aller Tröster.

Ich bete dafür, dass ihr bei klaren Verstand bleibt. Das ihr des ewigen Lebens würdig seid. Weil ihr dne Retter mit dem Namen und mit seiner Gesinnung benennt. Er lebt udnd eshalb sollt auch ihr leben. Gottes Wahrheit steht in der Bibel.

Wenn die kultivierten Menschen sich mit dem heiligne Wort nicht auseinader setzen wollen, dann ist es nich euer Kram. Gott allein richtet über diese.

Wenn ihr keine segnenden Worte über diese findet? Dann schweig still.

Gott gebe dir dazu die nötige Kraft und Weisheit. Er allein.

 


Radkappe kreiert mit Muscheln, Perlen, Fischernetzen und ein Ruderboot.
Radkappe kreiert mit Muscheln, Perlen, Fischernetzen und ein Ruderboot.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0