Das Mädchen!

Sah gestern ein Mädchen mit einem kleinen Welpen auf dem Arm vor einem Discounter stehen.

Ein Kunder der das Geschäft verließ, sprach das Kind wegen dem Welpen an. Und kraulte den Hund hinter den Ohren. "Oh, wie lieb Oh wie nett."


Auch ich konnte nicht die Finger ruhig halten, sagte dem Mädchen einen guten Tag.

Sprach sie auf dem Hund an. Und sie lächelte. Als ich ihr sagte:

"Du bist ein wunderschönes Mädchen." Ihr Körper richtete sich um ganze 3 cm auf. Diese Aussage machte sie größer. Weiter sagte ich: "Weil du schön und kostbar bist, darf dich weder Mann noch Frau anfassen. Von weiten winke ich dir zu. Du bist zu beachten, weil Gott dich kostbar gemacht hat. " Wartete ihre Mimik ab. Lächelte zurück und veraschiedete mich von ihr, ging in das Geschäft.

Da war ein ganz hinterhätiges Geschäft am laufen, mit dem Mädchen.

Doch dieser Eindrück bring ich vor Gottes Thron. Ich sollte über ihre Seele Kostbarkeit aussprechen. Auf das sie sich in an die Worte erinnert. Bitte Gott Vater verwende dich durch deinem Heiligen Geist, dass ihre Ohren klirren und die Unterwelt kein Haar an dem Mädchen krümmt. Danke, dass du dieses Gebet gehört hast. Gott du bist wunderbar.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/04/16/k%C3%A4uflich/,

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0