Weißes Kreuz auf roter Flagge

Der Artikel auf FB, wo die Schweizer Landesfahne von dem Islamisten verbrannt wurde. Den Artikel gibt es nicht mehr. 

Die Tatsache ist, die Islamisten, diese die Flagge anzündeten haben Angst vor dem Kreuz.

Da wo Furcht ist, herrscht Rispekt, vor diesem der den Hinrichtungstod überwunden hat. Sie stoßen sich an dem Kreuz. So wie sie sich stoßen, werden sie gequetscht wie die Olive in der Presse. So wie Jesus gequetscht wurde im Garten Gethsemane, heißt übersetzt Ölpresse.

Sie denken über den Tod Jesus nach.

 

Kol. 1, 19- 21

Denn es war das Wohlgefallen der ganzen Fülle, in ihm zu wohnen
20 und durch ihn alle Dinge mit sich zu versöhnen – indem er Frieden gemacht hat durch das Blut seines Kreuzes –, durch ihn, es seien die Dinge auf der Erde oder die Dinge in den Himmeln.
21 Und euch, die ihr einst entfremdet und Feinde wart nach der Gesinnung in den bösen Werken,

 

So wie das Gespräch im Jahr 2011 vor der Mosche in Gelsenkirchen. Kam die kritische Frage auf:

"Wie kann Gott es zulassen, seinen eigenen Sohn zu töten? Jesus war nicht der Sohn Gottes, er war nur einer von den Propheten. " So ihr Reden.

Antwort: "Doch sein Fleisch und Blut, das Wort Gottes genannt. Die Tora wurde Fleisch und dieses Fleisch starb für uns Sünder. Und dieser Jesus bekam einen Auferstehungsleib, der von Gott beatmet wurde, den gleichen Lebensodem der Adam bekam, bekam auch sein geliebter Sohn." Erklärte ich.

Sie stritten mit mir über Propheten und wollten wissen, wie der Name meiner Mutter sei. Ich antworte: "Elisabeth! "

Und genau dieser Name war es, der sie von mir abstieß.

Sie warteten auf dem Täufer Johannes, der in der Wüste den Messias verkündet.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0