Hand zum Gruß oder Faust zur Drohung schwingen?

Jede Entscheidung wird im Herzen gebildet.

 

Forme ich den Mund zum Fluch?

Forme ich die Hand zum Fluch?

Die Gesinnung wird geformt, indem man oft genug den Fluch wie die Faust zu spüren bekommen hat.

Wenn nicht Jesus in Wahrheit, Kraft, Geist und Weisheit die Spastik aus der Faust gezogen hat zu einer Hand zum Gruße und nicht um Rache auszuwänden.

Wenn nicht Jesus sich für uns zum Fluch machen ließ am Kreuz.

 

 

**** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** ****

*****                                                                                                                                   *****

   Hörbuch: "Faust oder Hand zum Gruß? "                                                                                                                    

https://www.youtube.com/watch?v=7rVVX1FDE4Q&list=PLeNaJXlnDrS5i-STyd0ZXGpupzaYfheGN

*****                                                                                                                                  *****

**** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** **** ****

 

Gal. 3, 13

Christus hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes,

indem er ein Fluch für uns geworden ist (denn es steht geschrieben: „

Verflucht ist jeder, der am Holz hängt!“),

 

Hat Jesus diese Demütigung aus sein Amt gehoben? Nein! 

 

Hebr. 2, 7- 8

Du hast ihn ein wenig unter die Engel erniedrigt;

mit Herrlichkeit und Ehre hast du ihn gekrönt [und ihn gesetzt über die Werke deiner Hände];
8 du hast alles seinen Füßen unterworfen.“ Denn indem er ihm alles unterworfen hat, hat er nichts gelassen, was ihm nicht unterworfen wäre; jetzt aber sehen wir ihm noch nicht alles unterworfen.

 

Da er nicht zurück fluchte, nicht die Faust drohend erhob, war er auf Grund der Leiden die er am Kreuz für uns erlitt gerecht vor Gott. Das Blut was er vergoß, ist unsere Währung uns von Satan frei zu kaufen. Jesus hat es vollendet. 

 

Zu dem Wort UNS, es waren die unseren Sünden die er verbüsste.

Es war die unsere Gefangenschaft, die unsere Krankheit, Angst,

all diese Gefängnistüren hat er geöffnet, damit wir heraustreten können,

in die Freiheit.

Was ein vollkommenes Erbe. Danke HERR Jesus der du uns zum Christus wurdest. Amen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0