Die Welt ist so finster. Wo ist die Aussage von meinem HERRN: " Es ist vollbracht!"

Am Kreuz ist der Sieg errungen worden. Stimmt! Indem Sinne ist es vollbracht!
Jesus Christus ist von Gott erhoben worden zu Melchisedek. Er, Jesus Christus regiert bereits jetzt als Hohepriester über die Lebenden und die Toten.
Es ist erst dann vollbracht, wenn alle Mächte und Gewalten Jesus bei Seite geschafft hat. Unsere Pflicht ist es zu evangelisieren.
Die Welt ist so finster. Nur wo ist das Licht, wenn Yeshua das Kreuz wie das Grab besiegt hat?
Biblische Aussage: 1. Kor. 15, 20- 34

1. Kor. 15, 20- 28

20 (Nun aber ist Christus aus den Toten auferweckt, der Erstling der Entschlafenen;
21 denn da ja durch einen Menschen der Tod kam, so auch durch einen Menschen die Auferstehung der Toten.
22 Denn wie in dem Adam alle sterben, so werden auch in dem Christus alle lebendig gemacht werden.
23 Jeder aber in seiner eigenen Ordnung: der Erstling, Christus; dann die, die des Christus sind bei seiner Ankunft;
24 dann das Ende, wenn er das Reich dem Gott und Vater übergibt, wenn er weggetan haben wird alle Herrschaft und alle Gewalt und Macht.
25 Denn er muss herrschen,

bis er alle Feinde unter seine Füße gelegt hat.
26 Als letzter Feind wird der Tod weggetan.
27 Denn „alles hat er seinen Füßen unterworfen.“ Wenn er aber sagt, dass alles unterworfen sei, so ist es offenbar, dass der ausgenommen ist, der ihm alles unterworfen hat.
28 Wenn ihm aber alles unterworfen sein wird, dann wird auch der Sohn selbst dem unterworfen sein, der ihm alles unterworfen hat, damit Gott alles in allem sei.)

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/02/08/gebet-selst-bewusst-sein/

 

 

Heute der 12.03.2020

 

Es folgt  ein Manuskript und somit ein Video über das Thema #Wirtschaftwissenschaften, #Medizien. #Joobeljahr 

 

Es ist bekannt, dass das Cornavirus ein Kronenvirus ist, es setzt allem die Krone auf. 

Wer hat Macht die Krone, die Zinnen abzubrechen, das Bündnis durch zu schlagen? Was will Gott, warum lässt Gott das zu? Wie böse müssen wir sein lieber Freund, - dass Jesus, der unser aller Arzt ist, das Virus zulässt?  

 

War im Discounte rund kein Mehl war da. Man sagte, es kommt aus Italien. Es ist Auslieferungsstopp, weil so viel Coronavirusinfizierte in Italien sind. 

Etwas weiter ausholen. 

 

Warum in Italien, warum in China? In China isst man alles, was ist für Gott nicht rein? Erdrosseltes und Blut. Seid Neusten bieten sie Menschenfleich an in Bankonk. Es sit nicht Gottes Wille, dass wir Kannibale werden. 

 

Zu Italien zurück. 

 

32 Jahre nach Christus war die Apostelgeschichte. 

Juden wurden aus Rom herausgetrieben. 

 

Apg- 18, 1- 2 Danach aber verließ Paulus Athen und kam nach Korinth. 2 Und dort fand er einen Juden namens Aquila, aus Pontus gebürtig, der vor kurzem mit seiner Frau Priscilla aus Italien gekommen war, weil Claudius befohlen hatte, daß alle Juden Rom verlassen sollten;[1] zu diesen ging er,

 

Die Steuereintreiber in Israel waren die Römer. 

 

Im Sep. 2016 war das Joobeljahr. Es bedeutet alles bekommt Gott zurück, der Skalve, das Land jeder Schuldner wurde in diesem Jahr Schuldenfrei gesprochen. Wer hat es umgesetzt? 

 

Ein Jahr wird nicht gessät, es ist genug Saat in der Ernte nicht nur für die Vögel auch für die Menschen. Alle 70 Jahre ist dieses Jahr. 

 

5. Mose 15,9 Hüte dich, daß kein Belialsrat in deinem Herzen ist und du nicht denkst: »Das siebte Jahr, das Erlaßjahr, naht!«, und du deinen armen Bruder mißgünstig ansiehst und ihm nichts gibst; sonst würde er deinetwegen zum Herrn schreien, und es wäre eine Sünde für dich;

 

Beliaslrat, bedeutet ein Rat der Bestechung, Überm Tisch gezogen. 

 

5. Mo. 15. 1- 6 Am Ende von sieben Jahren sollst du einen Schuldenerlaß anordnen. 2 Dies ist aber die Ordnung des Erlasses: Jeder Schuldherr soll das Darlehen seiner Hand erlassen, das er seinem Nächsten geliehen hat; er soll seinen Nächsten oder seinen Bruder nicht bedrängen; denn man hat einen Schuldenerlaß des Herrn ausgerufen. 3 Einen Fremden kannst du bedrängen; aber was du bei deinem Bruder [ausstehen] hast, das soll deine Hand erlassen. 4 Es sollte zwar unter euch gar kein Armer sein; denn der Herr wird dich reichlich segnen in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir zum Erbe gibt, damit du es in Besitz nimmst; 5 vorausgesetzt, daß du der Stimme des Herrn, deines Gottes, eifrig gehorchst und alle diese Gebote bewahrst und tust, die ich dir heute gebiete. 6 Denn der Herr, dein Gott, wird dich segnen, wie er es dir verheißen hat. So wirst du vielen Völkern leihen, du aber wirst dir nichts leihen müssen; du wirst über viele Völker herrschen, sie aber werden nicht über dich herrschen.

 

Aspartan Komt es aus Italien? Wer hat es erfunden? 

 

18. Okt. 2016 War der Pharmahandel der Italiener vor dme Gericht, sie verweigerten sich machten ein Wehe Wehe - Geschäft. Stelletn eine Bedingung auf die über das Leben von Frau und  Kind bestimmen sollte. Sie wollten mehr Geld haben für ihr Medikament. 

Es kam dann cvom Markt runter und nach einiger Ziet wieder ruaf mit 1,50000% Preisanstieg. 

Die Verbraucherorganisation BEUC 

 

Mat. 5, 33 Wiederum habt ihr gehört, daß zu den Alten gesagt ist: »Du sollst nicht falsch schwören; du sollst aber dem Herrn deine Schwüre halten«.[14]

 

So, zurück zu der Krone und zwar nehmen wir die Krone vom Vatikan. 

 

Zu finden in Jer 10, 9  Gehämmertes Silber wird von Tarsis gebracht, und Gold von Uphas, eine Arbeit des Künstlers und der Hände des Goldschmieds; mit blauem und rotem Purpur sind sie bekleidet; sie sind alle nur das Werk von Kunstfertigen

 

Kunsthandwerk wird mit Magie bezeichnet. 

 

Will Gott das? Gott will nicht das die Astarte verehrt wird. Auch Oster genannt. Maria hat keine Seele zu Gott Vater geführt auch nicht eine. Nur Jesus ist der Mittler eines neuen Bundes. In diesem wollen wir leben, mit dem Wissen. Das unser Geist, mit dem Kopf im Nacken ihm anhimmeln. Ihn Ehre sei. Amen! 

 

Eine weitere Krone, Off. 12, 1- 2 1 Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen, und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf Sternen. 2 Und sie war schwanger und schrie in Wehen und Schmerzen der Geburt.

 

Das ist die Krone Europas. Dieses Sternbenbild war am Himmel zu sehen, es war der 21 Sep. 2016. Viele sagten" Jesus kommt wieder!"  Halleluja! Macht euch bereit tut Buße kehrt um. 

 

Las uns beten! 

 

HERR Jesus Christus, sie haben dein Volk verraten, verfolgt, und hingerichtet,  bitte vergebe ihnen. Diese böse Tat legen wir vor deinem Kreuz nieder. Du bist Gott in Ewigkeit, du bist dieser der in der Zimmermannswerkstatt Josefs erzogen wurde. Dein Urteil ist gerecht. Herr Jesus Christus, wir kommen vor dein Kreuz du starbst für all unser Versagen. Wir bekennen uns zu den Sünden unserer Vorfahren, sie haben das Volk betrogen und zu viele Steuern eingenommen. Bitte vergebe uns, denn wir sind die Erben von ihrem Handeln. Vergebe den Chinesen, als Luxusgut wird Menschenfleisch angeboten. Es ist widerlich vor dir.

HERR Jesus Christus, sie haben nicht das Joobeljahr gehalten, den Sabbat nicht ernst genommen, auch diese Last fällt auf uns. Du hast deine Zornesschalen über sie ausgeschüttet, es folgte eine Pest, darauf wurde Rom abgebrannt. Es war  80- 32 = 48 nach Christus. Vergebe den Italienern. 

Bitte HERR mein Gott erbarme dich unser. Es wurde Abzocke mit der Medizin betrieben, sie bestachen die Wirtschaft. Es war Okt. 2016. Bitte HERR Jesus vergebe ihnen diesen Unsinn. Kind und Mutter sollten sterben und das die Bonzen noch mehr Kohle machen konnten. 

Vergebe uns, auch (Deutschland- ganz Europa), - wir wollten wie die Könige gefeiert werden und nun wird uns das Corona- Virus zugemutet. Reiße uns die unheilige Urkunde, das unheilige Zepter und die unheilige Krone von uns weg. Führe uns zu dem Schemel deiner Füße zurück, da gehören wir hin, um dir die Ehre zu geben. Danke König Jesus für den Heiligen Geist, dieser mir die Worte gab um sie nieder zu tippen und etwas später auszusprechen. Halleluja. 

Im Glauben nehmen wir die Gesundheit an. Danke Christus. Amen! 

 

 

                                                                       Ps. 104, 24

 

Wie viele sind deiner Werke,

HERR!

Du hast sie alle mit Weisheit gemacht;

die Erde ist voll deiner Reichtümer.

 

 

https://www.instagram.com/birgitlebenswert/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0