Sag nur ein Wort zu mir...

So sieht es aus! Jesus redet wenig, wie zB.

"Sei geheilt" aber in der nächsten Aussage sagte er: "Sündige nicht mehr".

Er hat nicht erst die gekrümmte Frau analysier, warum sie gekrümmt ist.

Jesus hat nicht erst den Blinden seziert, ob dieser wohl würdig wäre sehend zu werden. Er sprach: "Was kann ich dir tun? " Konnten es die Ärzte an der Frau praktizieren die 18 Jahre untern einem Blutfluss litt? Die Götter im weißen Kittel konnten es nicht.

Jesus allein. Denn Gesunde brauchen keinen Arzt. Preis dem HERRN. Er ist heilig und macht vollständig heil. Wie an mir. ADHS vorbei, Psychose weg. Ich lebe in seiner Wahrheit, und bin glücklich. Und sooo dankbar. Freue dich mit mir. Jesus lebt. Amen!

Ich will diesem geben die im Kerker gefangen, von Betäubungsmitteln gefesselt sind.

 

Jes. 49, 7- 11

So spricht der HERR, der Erlöser Israels, sein Heiliger, zu dem von jedermann Verachteten, zum Abscheu der Nation, zum Knecht der Herrscher: Könige werden es sehen und aufstehen, Fürsten, und sie werden sich niederwerfen um des HERRN willen, der treu ist, des Heiligen Israels, der dich erwählt hat.
8 So spricht der HERR: Zur Zeit der Annehmung habe ich dich erhört, und am Tag der Rettung habe ich dir geholfen. Und ich werde dich behüten und dich setzen zum Bund des Volkes, um das Land aufzurichten, um die verwüsteten Erbteile auszuteilen,
9 um den Gefangenen zu sagen: Geht hinaus!, zu denen, die in Finsternis sind: Kommt ans Licht! Sie werden an den Wegen weiden, und auf allen kahlen Höhen wird ihre Weide sein;
10 sie werden nicht hungern und nicht dürsten, und weder Luftspiegelung noch Sonne wird sie treffen. Denn ihr Erbarmer wird sie führen und wird sie zu Wasserquellen leiten.
11 Und alle meine Berge will ich zum Weg machen, und meine Straßen werden erhöht werden.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0