Kopfzerbruch!

Ich erlebe es an meinem Körper, wenn ich bete und der HERR lässt seine Engle für uns kämpfen. Wenn wir binden und lösen, sägt es am Hirn, so ist es bei mir.

Wenn ich dann aber alles ausgespuckt habe, war es nicht eine dämonische Verunreinigung oder gar meine Sünde. Grundsätzlich frag ich Gott:

"Warum die Migräne nötig war" Antwort, "Machtkampf der Finsternis,"

 

Ps. 66, 19

Doch Gott hat gehört,

er hat gemerkt auf die Stimme meines Gebets.

 

Die Engel Gottes haben gesiegt , und der Himmel = unsere Gedanken haben sich geklärt, klar geworden, logisch geworden, Unglaube weg, Sieg dem HERRN, er steht über dem Schutt. Preis dem HERRN. Amen!

 

War am Denkmal, zur Erinnerung des "Zweiten Weltkriegs" kann sein,

dass ich wegen diesem Ort, vor 4 Wochen über die Toilette hing.

Fand den Weg nicht zu dem Denkmal. Musste nicht allein zu dem Gedenkstein laufen.

War in Begleitung von einer Frau mit ihrem Hund und konnte ihr berichten von den Altlasten der Deutschen und wie lange die Deutschen diese alte Last mit sich herumtragen möchten?

Sie sagte: "Ich verdränge, ich schirme es ab. "

Ich sagte ihr: "Ich musste es an mich heranlassen, denn alles andere war Betäubung durch Medikamente, diese mich ruhig stellten aber die eitrige Wurzel konnte nur Jesus behandeln jeder anderer Arzt hätte mich vergiftet, chronisch krank gehalten.

 

Einfügung vom 30.08.2016

Vor 6 Wochen beobachtete ich, dass der Neuro- und Psyichologe seine Praxis verlagert hat ins Krankenhaus. Nun kommt dort ein Dialysezentrum hin.

Herr T. berichtet mir, dass R. an Nierenversagen gestorben ist.

Antwort: Bei dem Gift was er über Jahre zugefügt bekam.

Der Obdachlose klagte, dass er in der Psychiatrie war und neu medikamenteus eingestellt wurde.

Antwort: "Falsch, die Symthome bleiben, nur die Medis dämpfen deine Empfindungen, den Wunsch zu heulen, zu brüllen. Gebe zu deinen Schmerz. Erzähle dem Gerechten der für dich Ungerechter starb wie beschissen das Leben ist. "

Ich sagte: "Schau an, der Neuro- und Psychiologe ist weg, nun kommt dort eine Dialysezentrum hin. Um das Blut zu waschen, weil die Nieren auf Grund der Medikamente vergiftet wurden. Es ist Galgenhumor. "

Er sagte: "Geh mir weg, brauch keinen Jesus."  Ich ging, zwei Tage später wider zu ihn hin.

Sagte ihm: Beginn deine Frau zu segnen, wünsch ihr das Beste, sie hat dich verlassen mit ihrer Freundin.

"WARUM? " fragte er. Antwort: "Weil dort dein größter Schmerz ist. Kehre um, mach das Gegenteil, anstatt zu spotten, zu danken, anstatt zu fluchen zu segnen.

Frag mal Jesus, dieser der Gerechte ist, ob es gerecht war für dich zu sterben?" 

Antowrt von ihm: "Ich will nicht bekehrt werden. "

Stand auf und ging zu seinem Kollegen der ebenfalls um Geld schnorrt.

Und klagte lauthals darüber, dass ich ihn bekehren würde.

Er hat keine Ahnung. Ich hab nur verkündigt.

Bekehren= Entscheiden muss er sich für oder gegen Jesus Christus.

 

Jesus hat mich komplett wieder hergestellt. Es kommen Qualitäten in mir zu Tage,

dass hätte ich niemals gedacht. Niemals zensiert. Das Heil ist aus den Juden.

 

Joh. 4, 22

Ihr betet an und wisst nicht, was;

wir beten an und wissen, was; denn das Heil ist aus den Juden.

 

Jesus war Oberboss der Juden, diesem haben sie ans Kreuz geschlagen,

für uns Ungerechte, damit wir mit niemandem mehr eine Rechnung offen haben.

Auf Grund der Tilgung unsere Schuld dürfen wir Gott Vater nahe sein. Halleluja!

Welch eine Freude, welch ein Freischlag, welch ein Halleluja!

 

Weiterer Linkvorschlag:

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/02/18/das-kleine-einmal-eins-des-christentums-mp3/

 

Wer mit mir im Kontakt treten möchte:

 

Birgit Nachtigall

Postfach 1928

46369 Bocholt

 

Gott bewahre euch, Birgit

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0