Er!

 

In der Gegenwart Jesu, weiß ich was ich   zu tun und zu lassen habe.

Jesus sprach mich an. "Setz dich erst hin, berichte mir deine Eindrücke."

Wie ich das tat, fokusierten sich meine Erlebnisse auf das Fundament, einen anderen Grund gibt es nicht,

 

 

 

 

1. Kor. 3, 10- 11 Nach der Gnade Gottes, die mir gegeben ist, habe ich als ein weiser Baumeister den Grund gelegt; ein anderer aber baut darauf; ein jeder aber sehe zu, wie er darauf baut.

11 Denn einen anderen Grund kann niemand legen, außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.

 

 ... weshalb ich lebe. Ich freute mich sehr.

Es hat was auf sich mit dem HERRN zu reden. Jesus soll wissen, dass die Frau Nachbarin mir über dem Weg lief. Er weiß es, aber ich muss es aussprechen.

 

Da ich segnend sein will, so wie es Gott es bevorzugt und es mir zum Guten ausschlägt, kann mir die Nachbarin nichts Böses tun.

 

Spr. 11, 25 Die segnende Seele wird reichlich gesättigt, und der Tränkende wird auch selbst getränkt.

 

Nur in Jesu Gegenwart bewahre ich einen klaren Verstand.

Wie ich mich ihm mitgeteilt hatte, spürte ich auf meiner linken Gesichtshälfte einen kühlen Wind. Wer streichelt mich, wenn nicht der Heilige Geist.

Das Fenster ist auf der anderen Seite des Raumes, verschlossen.

Wie auch die Zimmertür verschlossen war.

Die Gemeinschaft mit Jesus kann mir keiner nehmen.

Dank sei dir mein HERR und mein Gott.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/10/05/wenn-jesus-uns-ablehnt/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0