Video: "Das Haus meines Vaters! "

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/10/04/wer-darf-eintreten-in-gottes-haus/

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Weiter im Text, sh. #Der #durchgerissene #Vorhang auch ein #Video. 

 

Es geht darum, dass Jesus sagte: " am dritten Tag wird er den Tempel wieder aufbauen. 

Denn die Jünger staunten über die Gebäude die am Tempel sich befanden. 

Wird damit die Hausordnung verändert? 

 

Nachzulesen im Mat. 24, 1- 2 1 Und Jesus trat hinaus und ging vom Tempel hinweg. Und seine Jünger kamen herzu, um ihm die Gebäude des Tempels zu zeigen. 2 Jesus aber sprach zu ihnen: Seht ihr nicht dies alles? Wahrlich, ich sage euch: Hier wird kein Stein auf dem anderen bleiben, der nicht abgebrochen wird![1]

 

Im Vers 1, Seht nicht dies hier alles? Was hat es zu bedeuten? Das was wir sehen, ist dem Zerfall, der Verwesung ausgesetzt, durch Kriege, Rost, Motte. Worauf kommt es an? 

Nicht auf das Gebäude, sondern auf dein Herz und der Sitz des Heiligen Geistes der sich bei dir über dem Bauchnabel befindet. 

 

2. Mose 30,8 Und auch wenn Aaron zur Abendzeit die Lampen zurichtet, soll er es räuchern. Es soll ein beständiges Räucherwerk sein vor dem Herrn bei euren [künftigen] Geschlechtern.

 

Empfangt Gott fürstlich durch dem Lobgesang, dieser öffnet die Himmel. 

 

Wenn es Gott zum Himmel stinkt. 

 

1. Samuel 2,35 Ich aber will mir einen treuen Priester erwecken, der tun wird, was nach meinem Herzen und nach meiner Seele ist; und ihm werde ich ein beständiges Haus bauen, und er wird alle Tage vor meinem Gesalbten aus- und eingehen.

 

2. Tim. 2, 19 19 Aber der feste Grund Gottes[4]

 

Bedeutet: Der Grund bedeutet, Gottes Absicht und die Absicht lautet, Evangelium und dieses bedeutet: Vom Leben, somit dem heiligen Wirken und sterben und das Auferstehen von den Toten,-  seines eingeborenen Sohnes Jesus, dieser uns zum Christus wurde. Halleluja! 

 

bleibt bestehen und trägt dieses Siegel: 

 

Mit dem Wissen, der Schuldschein ist durchgerissen. 

 

Welches Siegel? Sein Blut. 

 

Der Herr kennt die Seinen! und: Jeder, der den Namen des Christus nennt, wende sich ab von der Ungerechtigkeit!

 

Christus hat den Zugang zu dem himmlischen Vater vereinfacht, durch seinem Tod. Und wie würdig fühlst du dich, bei dem Vater zu sein? Sei sein Kind, indem du Jesus Christus als deinem HERRN annimmst. Bete ihn an und bewundere seine Herrlichkeit. 

 

1. Könige 11,38 Und es wird geschehen, wenn du nun allem gehorchst, was ich dir gebieten werde, und in meinen Wegen wandelst und tust, was in meinen Augen recht ist, so daß du meine Satzungen und meine Gebote befolgst, wie es mein Knecht David getan hat, so will ich mit dir sein und dir ein beständiges Haus bauen, wie ich es David gebaut habe, und ich will dir Israel geben!

 

 

Ist die Beständigkeit, der Treulosigkeit geleich gestellt? 

 

2.Tim. 2, 20- 22  In einem großen Haus gibt es aber nicht nur goldene und silberne Gefäße, sondern auch hölzerne und irdene, und zwar die einen zur Ehre, die anderen aber zur Unehre. 21 Wenn nun jemand sich von solchen reinigt,[5] wird er ein Gefäß zur Ehre sein, geheiligt und dem Hausherrn nützlich, zu jedem guten Werk zubereitet.

22 So fliehe nun die jugendlichen Lüste[6], jage aber der Gerechtigkeit, dem Glauben, der Liebe, dem Frieden nach zusammen mit denen, die den Herrn aus reinem Herzen anrufen! 

Daniel 12,11 Und von der Zeit an, da das beständige [Opfer] beseitigt und der Greuel der Verwüstung aufgestellt wird, sind es 1 290 Tage.

 

Das beständige Opfer lautet, sich in der Gemeinschaft zu treffen und gemeinschaftlich sich in einem Geist, Gott Vater, dem Sohn hinzuwänden. Wir haben heute den 22.03.2020. 

 

Offenbarung 21,3 Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Himmel sagen: Siehe, das Zelt Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen; und sie werden seine Völker sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein, ihr Gott.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0