Jesus ist so nahe!

Lk. 24, Vers 15- 17 Kernaussage im Vers 16.
15 Und es geschah, während sie sich unterhielten und sich miteinander besprachen, dass Jesus selbst sich näherte und mit ihnen ging;
16 aber ihre Augen wurden gehalten, so dass sie ihn nicht erkannten.
17 Er sprach aber zu ihnen: Was sind das für Reden, die ihr im Gehen miteinander wechselt? Und sie blieben niedergeschlagen stehen.

Vers 16: Die Augen ihres Herzen, ware bekümmert, traumatisiert, all ihre Hoffnung war dahin, doch hätten sie sich an Joh. 6, 63 nur erinnert gehabt?
Der Vers lautet: Der Geist ist es, der lebendig macht; das Fleisch nützt nichts. Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und sind Leben;
Indem Moment wo die Eltern erkannten, dass ihre Kinder Paul Schäfer hörig wurden, sahen sie auf den Pädagogen und traten ihm nicht vors Schienbein. Typisch Deutsch sie haben große Achtung vor Gebildete. Und trauten ihrer eigenen Erziehungsmetoden nicht. Aber dem Kinderficker vertrauten sie ihre Brut an. Wurden auch ihre Augen gehalten? Sh. Vers Lk. 24,16 NEIN! Das Ansehen der Person. Ganz und gar Jak. 2 verdächtig. Loge/ JZ sind FM. Sie bauen auf Verschwörungstheorien. und Russel der Prophet dessen Träume nicht eines davon in Erfüllung ging. Hova= Unglück
Hes.7, 26 die Antwort zu finden.
Verderben auf Verderben wird kommen, und Gerücht auf Gerücht wird entstehen.
Und sie werden von Propheten Gesichte suchen; aber das Gesetz wird dem Priester entschwinden und den Ältesten der Rat.
"Verderben auf Verderben" ,  wird in der King James mit "Unglück auf Unglück" übersetzt.
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0