Bibelverkauf!

> Die Trümmerfrau von Magdeburg, auf das wir sowas nicht nocheinmal erleben müssen.

 

Ich erlebe es jeden Tag, ich beseitige den Schutt, die Altlasten meiner Vorfahren. Mit dem Wort trenne ich das kranke Fleisch von dem gesunden Fleisch.

 

Wie sieht es aus?

 

Gebet: HERR Jesus Christus, ich danke dir das ich vor dein Kreuz treten darf, ich weiß dass du unseren Schwächen kennst. Las uns nicht hingerissen sein zu dem Irrsinn, zu den Werken der Finsternis. Wir wollen nicht gehässig über unsere Mitmenschen reden.

 

 

 

Ich binde die Lüge über das deutsche Volk, zu dem Allierten noch eine Rechnung offen zu haben.

Ich binde, schneide ab die Neue Weltordnung, diese aus der Wurzel der Freimaurer regieren will. Sie hat keine Liebe für ihre Anvertrauten. Für diese ist das Volk nur Vieh.

So wie die Islamisten ihre Kinder im Kindergartenalter dazu drillen die Christen mit Schwein und Affe zu beschimpfen. Damit es mit Steine zu werfen einfacher fällt.

Siehe das Foto auch diese Frau bückt sich nach Steine. Warm, um zu werfen auf Tiere auf Menschen? Nein, um für sich und ihre Anvertrauten ein Nest zu bauen.

Jesus Christus gebunde= verboten wurde, nun will ich dass du lösst dein Wort, deine Wahrheit. Ich verlange in deinem Heiligen Namen, dass eine großer Marktkette die Bibel verkauft so selbstverständlich wie das Mehl. Die Bibel ist Grundnahrungsmittel, was in Jesu Namen unseren Charakter formt.

 

Der Christ haut sich keinen Zacken aus der Krone, wenn er beständig  in dem Wort mit dem Wort lebt. Dann hat die finstere Seite keine Macht an uns das Gericht zu vollstrecken. Denn überall wo Jesus Christus benannt wird. Sh.

 

1. Kor. 1, 1- 2

Paulus, berufener Apostel Christi Jesu durch Gottes Willen, und Sosthenes, der Bruder,
2 der Versammlung Gottes, die in Korinth ist, den Geheiligten in Christus Jesus, den berufenen Heiligen, samt allen, die an jedem Ort den Namen unseres Herrn Jesus Christus anrufen, ihres und unseres Herrn.

 

In dem Namen Jesus ist Autorität, wenn wir seine Heiligkeit erkannt haben.

Sonst wäre es nur ein Julius.

In dem Amt Christus ist Leben, wenn wir an das leere Grab glauben.

Er hat den unseren Tot überwunden Jesus hat an unserem Hinrichtugnsort die unsere Sünde, Lüge, Flüche, Verlogenheit, Hetze, Mordruf, Mord, Kinderfickerhaltung, Inzucht, Schwarzarbeit, Kleptomanie, Drogenabhängigkeit, Neid, Torheit, Sturrsinn, Krankheit vergeben. 

Seine Liebe macht unsere Herzen weich und liebensfähig. Er gibt uns einen neuen Lebenssinn. Durch ihm werden wir Barmherzigkeit lieben zu üben, statt Rache.

Statt ein Lamm in Flammen aufgehen zu lassen. Dank sei dir mein HERR und mein Gott-.

Alle Opferrituale sind aufgehoben durch das perfekte Opfer Jesus Christus. Es ist nicht aufgehoben den Sabbat zu ehren, die Schwagerpflicht zu leisten und heidnische Feste wie Karneval, Halloween, kath. Bräuche. Weihnachten, ... Kevelaar aufsuchen ist verboten, es ist Götzenkult.

Lassen wir das Heilige lieben und die Finsternis aufdecken, wenn die Finsternis ans Licht gekommen ist, kann sie, er, es Buße tun am Kreuz Jesus und ganz umkehren.

Damit sie es lieben. Gott die Ehre bringen, dienen und in Gesundheit, körperliche, geistiger, seelsiche Armut ist durch Jesus am Kreuz bekämpft und weggetan.

Sie leben und hangeln nicht von Ast zu Ast. Damit Gott in allem verherrlicht wird. Amen!

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/04/19/tr%C3%BCmmerfrausituation/

 

Die allerste Predigt lautet: http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/05/01/video-das-haus-meines-vaters/

 

 

Gott bewahre euch, Birgit Nachtiga L L

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0