Warum beten wir?

 

Ja, wir sollen beten. 

Ja, unsere Gebete bewirken was.

 

Weitere Ausführung zu erlesen in:

 

Joh, 21, 5

Jesus spricht nun zu ihnen:

Kinder,

habt ihr nicht etwas zu essen?

Sie antworteten ihm: Nein.

 

Dieser der uns versorgt, ihn sollen wir was zu essen geben.

 

Vers 4 Wer hat das Kohlefeuer angezündet?

 

Woher stammt der Fisch und das Brot was auf der Glut lag? Jesus hat. Er ging nicht ins Wasser, um zu fischen. Er hat. Er zog auch keinen Kühlschrank hinter sich her.

Er hat Fisch wie Brot. WARUM sendet er seine Apostel aus? Er könnte ohne uns sein Reich bauen. ABER, würden wir nicht einbezogen, wär Gott diktatorisch.

Er will mit uns Familie haben. Wir gehören zu seinem A- Team. Also dürfen wir das Schwert des Gebetes schwingen, abschneiden von der Unterwelt und aussprechen das Heil und Segnung über Land, Leute, Tiere, Arbeitsrecht, Menschenhandel.

Nur bei der Versorgung: "Unser tägliches Brot gib uns heute." Überflüssig?

 

Er kennt unsere Grundbedürfnisse. Was und für wem beten wir? Für unserem Nächsten.

Der Mensch an der rechte Seite, auf dass er keinen Mangel leide. Der Mensch auf der anderen Seite der Grenze...

 

Das was wir verbieten / binden/ in Ketten legen, auf der Erde soll auch im Himmel verboten sein. Das was wir lösen/ Segnungen aussprechen,  auf der Erde wird auch im Himmel gelösst sein.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/11/18/die-wahrheit-ist-bitter-aber-macht-frei/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0