Vision: 27.03.2016 Auferstehungstag

Redete im Gebet: " Alle Aquarien, oh Verzeihung Antiquitäten werden zerstört werden. "

 

Gott gab mir das Bild von einen Aquarien,

was ein kleines Loch hatte, unten links in der Ecke. Unscheinbar tröpfelte das Wasser der Gegenwart der Gottlosen und sie merkten es nicht.

Das Loch hat sich etwas vergrößert. Der Welt  stand das Wasser bis zu den Knien.

Sie tolerierten den Zustand.

Redeten es gut, nur was ist gut daran, wenn man bereits im storchenschritt durchs Wasser wartet,

 

 

Sie sind gebildete Leute, keine Analphabeten und würden lieber absaufen,

als sich vom Heiligen Geist tragen lassen.

 

1. Kor. 15, 54- 58

Wenn aber dieses Verwesliche Unverweslichkeit anziehen und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen wird, dann wird das Wort erfüllt werden, das geschrieben steht: „Verschlungen ist der Tod in Sieg.“
55 „Wo ist, o Tod, dein Sieg? Wo ist, o Tod, dein Stachel?“
56 Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Kraft der Sünde aber das Gesetz.
57 Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus!
58 Daher, meine geliebten Brüder, seid fest, unbeweglich,

allezeit überströmend in dem Werk des Herrn,

da ihr wisst, dass eure Mühe nicht vergeblich ist im Herrn.

 

 

Gottes Schutz und Segen wünsch ich ihnen, Birgit

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/05/21/das-zweiseitige-schwert/,

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/07/23/video-das-fleisch-gewordene-wort/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0