Bibelverskarte: Hes. 16, 14

 

Kennt ihr den Bibelvers: Graben kann ich nicht, zu betteln schäm ich mich...

Gott hat mich befreit von a) ersten Arbeitsmarkt

Gott hat mich befreit von b) arm zu sein.

Ich bin Reich nicht an Finanzen, ich hab einen großen Schatz im Herzen.

Und diesen will ich weiter verteilen, an Viele die mir Gott über dem Weg sendet.

 

Gott bewahre euch, liebe Grüße von Gott befohlen, Birgit Nachtiga L L

 

Wer mich für meinen Dienst für Gott, finanziell unterstützen möchte darf es gern machen.

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepage

                                       Hobby, You Tube- Kanal

                                       Hobby, Missionsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Gottes Schutz und Segen wünsch ich ihnen.

 

Ps. 18, 3

Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter;

mein Gott, mein Schutz, zu ihm werde ich Zuflucht nehmen,

mein Schild und das Horn meines Heils, meine hohe Festung.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0