Vertrauen lernen!

Vertrauen zu lernen geht nur, indem

man sich von allen Hilfsmitteln trennt.

Beziehe Jesus auf die Reise deines Leben ein.

Fallen zu lassen, schwer zu sein.

Wer sich nach der Vergangenheit= Sklavenhaus sehnt und sich erinnert,

wie gut man es hatte.

Jammert und klagt, kann sich nicht auf das Hier und - Jetzt freuen.

Hat nicht wirklich erkannt, welcher Sieg Jesus durch sein Kreuz für dich Mensch errungen hat.

Jesus schließt eine Tür, aber die Nächste ist schon offen, du befindest dich nicht in einem luftleerem Raum.

Alles hat einen göttlichen Eingang und einen göttlichen Ausgang. Amen!

 

 


Nachtrag vom 06.04.2018

 

Vertrauen, zu hören was der Mensch gegenüber redet, ebenso zu sehen,

aber nicht alles aufeinmal sondern schön sortiert. So sieht es bei mir momentan aus, was sich mit ADHS beschimpft.

 

Ziehe das Halbdunkel vor, was nicht zu schrill ist. Um mich sortiert zu halten, nehme das Leise vor und mag die elektrischen Wellen nicht WLAN, Mikrowellen, Radio,

 

Alles das soll in dem Noramlzustand, was mit FRIEDEN benannt wird.

 

Hiob 5, 24

 

Und du wirst erfahren, dass dein Zelt in Frieden ist,

und überschaust du deine Wohnung, so wirst du nichts vermissen;

 

Sehr gut die Aussage, das Haus, wie dein Körper soll in Frieden sein und nichts wurde geklaut, oder hinzugefügt, was da nicht hingehört. Betet bitte dafür, dass Ordnung in meinem Haus ist. Danke!

Welches Einallstor der Sünde lässt das Kaos zu?

 

Alle Überansträngung möge weichen, in Jesus Chrisuts heiligen Namen.

Danke und Amen!

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal:

 

                 Birgit Nachtigall

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0