Eine Vermutung!

Schwester A !
Genau das ist eine Vermutung
Ihr Verhalten mir gegenüber dass mich sehr verletzt und vor den Kopf gestoßen hat. Allerdings eine Tatsache. Wie abgestumpft ist der Mensch, dass er seine Schmerzen nicht mehr zugibt?
Ihr Verhalten bei mir die ernsthafte Frage aufgeworfen hat was eigentlich mit vielen Christen los ist?
Die gehen großteils unmenschlicher und unwürdiger mit einem um als bekennende Nichtchristen.

Schwester B !

 

Jede Vermutung verführt zum Tratsch.

Wenn die Wahrnehmung sagt:" Dieser mir gegenüber piekt mich mit seiner spitzen Zunge, er zieht mich über dem Tisch.

Er verhält sich so, wie es ihm sein Gott vormacht." 

Die Wahrheit macht frei.

Wer im Schmerz sich besinnt, segnende Worte für die Artgenossen findet ist am längerem Hebel.

Dein Arm mag zu kurz sein. Gottes Arm niemals. Gottes ausgestreckter Arm steht für Streitmacht. Las Gott für dich streiten. Die Bibelstelle finde ich nicht in Elb 2010.

 

Alles sind gleich, es sei denn du lernst sie kennen. Dann gibt es ein Schubladensystem: Auf die Schublade Charakterasch darin  verstauen und schnell zunageln die Schulblade, dass die Type nicht auf die Idee kommt sich zu entschuldigen.


 

Hebr. 12, 16- 17

dass nicht jemand ein Hurer sei oder ein Ungöttlicher wie Esau, der für eine Speise sein Erstgeburtsrecht verkaufte;
17 denn ihr wisst, dass er auch nachher, als er den Segen erben wollte, verworfen wurde (denn er fand keinen Raum zur Buße), obgleich er ihn mit Tränen eifrig suchte.

 

Aus Esau sind viele Fürsten entstanden. Und er schloss sich später Ismaels Sippe an.

Wer  nicht fürs Licht kämpft, kämpft für die Unterwelt.

Es gibt kein rosè oder antrazit. Weiß oder schwarz allein zählt.

 

Da wir ja die Erkenntnis haben, sollten wir uns von der Evangelisationsmilch abgenabelt haben und nach Steak brüllen.

Warum lassen wir uns auf solche Kindergartenkacke ein?

Es ist nicht unser Level. Also distanzieren wir uns ganz suverän davon.

Nee wir drücken uns nicht vor der Verantwortung. Eine Rechenschaft sind wir niemandem schuldig. Gott allein sind wir Rechenschaft schuldig.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/25/was-hat-hetzkampanie-mit-agape-liebe-gemeinsam/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0