Putz doch mal die Fenster!

Putz doch mal die Fenster!

Trink Wasser, damit der Köper entschlackt, und deine Zellen das bekommen was sie benötigen. Zb Vitamin D, was sich nur in der Sonne bildet.

Während dieser Jahrezeit ein Mangel vorliegt. Und deshalb der Mensch

dumpf und träge sich fühlt.

 

Erkennst du das Licht nicht? STEH auf werde Licht. Jes. 60.1

So wie du immer mehr an Licht zunimmst wirst du Licht geben.

Dein Job: Wie der Stromkabel Strom gibt, gibst du Licht. Wie Gott sagte:

"Es werde Licht," hat er das aus seinem väterlichen Herz gesagt, was die Liebe ist.

Ohne seine Liebe wäre keine Gras gewachsen und du nicht gezeugt worden.

DU lebst! Freu dich, das ist Gottes pure Absicht. Amen!

 

Jes. 49, 7- 13

So spricht der HERR, der Erlöser Israels, sein Heiliger, zu dem von jedermann Verachteten, zum Abscheu der Nation, zum Knecht der Herrscher: Könige werden es sehen und aufstehen, Fürsten, und sie werden sich niederwerfen um des HERRN willen, der treu ist, des Heiligen Israels, der dich erwählt hat.
8 So spricht der HERR: Zur Zeit der Annehmung habe ich dich erhört, und am Tag der Rettung habe ich dir geholfen. Und ich werde dich behüten und dich setzen zum Bund des Volkes, um das Land aufzurichten, um die verwüsteten Erbteile auszuteilen,
9 um den Gefangenen zu sagen: Geht hinaus!, zu denen, die in Finsternis sind: Kommt ans Licht! Sie werden an den Wegen weiden, und auf allen kahlen Höhen wird ihre Weide sein;
10 sie werden nicht hungern und nicht dürsten, und weder Luftspiegelung noch Sonne wird sie treffen. Denn ihr Erbarmer wird sie führen und wird sie zu Wasserquellen leiten.
11 Und alle meine Berge will ich zum Weg machen, und meine Straßen werden erhöht werden.
12 Siehe, diese werden von fern her kommen, und siehe, diese von Norden und von Westen, und diese aus dem Land der Siniter.
13 Jubelt, ihr Himmel, und frohlocke, du Erde; und ihr Berge, brecht in Jubel aus! Denn der HERR hat sein Volk getröstet, und seiner Elenden erbarmt er sich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0