Welcher Name ist größer?

Ist der Prophet größer als dieser von dem er das Wort erhält?

Ist Gott größer als Jesus?

Wer ordnet sich wem unter?

Und das auch noch freiwillig ohne geistlich vergewaltigt zu werden.

Nu ja, wie klein muss man sein damit man belehrt werden kann?

Wissen ist Macht, wir wissen nichts ...

Wer nutz unsere Unwissenheit aus?

Diese die sich Lehrer nennen, obwohl sie es nicht dürfen, nach Gottes Wille.

Wann ist man Gemeindetauglich.

 

Feiert Jesus, oh feiert ihn!

 

Warum Jesus? In keinem anderen Namen ist so viel Autorität wie in dem Name Jesus, wenn man den Namen richtig einzuschätzen weiß.

 

 

Ohne die richtige Wertschätzung des Auferstanden, wissen wir nicht. Das er die unsere Schuld am Kreuz vergeben hat.

In welchem Schutz wir uns aufhalten.

Haben wir erkannt, dass zu dem Namen ein Charakter gehört, dieser heilig und unfehlbar ist?

 

Das Gott sich niemals irrt. Oder irrte er sich, als er seinen Sohn schlachten ließ?

Wie edel und vollkommen ist Jesus?

So edel und vollkommen, dass er das Amt des Christus.

Der Retter der Welt verdient. Das ist sein Amt.

Aus dem AT wurde uns gelehrt:

 

Jos. 23, 10

Ein Mann von euch jagt tausend; denn der HERR,

euer Gott, er ist es, der für euch kämpft,

so wie er zu euch geredet hat.

 

Der HERR der Heerscharen, wird für dich kämpfen.

Ja Jesus, ist der HERR über die Kriegsarmee´. Er befiehlt und die Engel gehorchen,

um seinen Willen umzusetzen. Beziehe Jesus in all deine Lebensumstände ein er will in dir regieren. Amen!

 

 

Hes. 3, 26- 27

Und ich werde deine Zunge an deinem Gaumen kleben lassen,

damit du verstummst und sie nicht mehr zurechtweist;

denn ein widerspenstiges Haus sind sie.
27 Wenn ich aber mit dir reden werde, will ich deinen Mund öffnen, und du sollst zu ihnen sprechen: „So spricht der Herr, HERR!“ Wer hören will, der höre, und wer es lässt, der lasse es; denn ein widerspenstiges Haus sind sie.

 

Wenn der HERR die Zunge lähmt, dann soll es so sein.

Bis er sagt, spreche in meinem Namen. Dann wird alles offenbart werden, was im Verborgenen geschah, dann wird es von den Dächern herunter gerufen werden. Amen!

Wenn "Geschwister" #Gebet verweigern, diese bestätigten:

"Dafür gebeten haben wir nie, aber wir wissen, Gott wird uns geben. "

Einen starken Glauben zu haben ist gut, wenn aber der #Segen auf sich warten lässt,

viele #Hindernisse den Segen verhindern. Von vorneherein sollte dafür gebetet werden. Eine höhere Macht als Gott gibt es nicht. Er liebt seine #Kinder und er will sie beschenken.

Aber sollte ich mich aufdrängen? Sollte ich Menschen hinterher laufen?

Nein, es kostet Kraft und mich macht es wütend.

Mit Wut im Gebein kann ich keine Liebe geben.

 

Die Aussage:" Bei dem Gemeindeleiter liegt mein Papa auf dem Tisch. "

 

Was versteh ich darunter?

Hat der Papa keine Wohnung? Nein es war wie folgt gemeint:

Der Gebetszettel: "Papa"! , liegt auf dem Tisch von dem Gemeindeleiter.

Ok, und benutzt der Gemeindeleiter den Tisch, nach der Kirche um Skat zu spielen?

Ist doch nur ein Tisch.

Würde gesagt werden:" Wir beten für Papa und wir haben ihn vor Gottes Thron gebracht, der Zettel bleibt auf dem Gebetstisch, vor unserem Gott liegen.

Laufen wir an dem Tisch vorbei, sprechen wir einmal den Namen aus.

Und sagen "Dank , für Papa. Bitte geliebter Vater, erbarme dich seiner Seele."

Und wie oft wurde der Gemeindeleiter erwähnt? NULL mal.

 

Auf die Frage: Wer ist der Boss von eurer Gemeinde?"

Kam die Antwort: "Der Prophet D. und seine Frau E."

 

Ich gehöre zu der Gemeinde die den Namen Jesus ausspricht und ihn feiern.

 

Feiert Jesus, kommt feiert ihn!

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0