Es ist wiederwertig!

#Zeugnis / Erinnere mich, war mit einer Glaubensschwester im HERRN zusammen.

Wir gingen zu den Asylanten.

Und kamen nicht in das ehemalige Schulgebäude.

Setzten uns an den Betontischen.

 

Uns gegenüber saß ein Mann, dieser immerzu durchs Telefon keifte.

Er redete nicht deutsch. Aber ich erkannte er war in Bedrängnis.

Nach einer Weile kamen zwei Frauen aus dem Gebäude,

diese stiegen in das Auto und sie fuhren weg.

Warum fühlte ich mich so elend?

 

Wir verließen den Schulhof, dieser nicht mehr für die Kinder war.

 

Legte mich zu Hause hin und fragte Gott was der Mann durchs Handy gerufen hat?

Was die zwei Frauen dort taten...

Bekam Antwort. "Der Mann erkannte uns als Huren. Und immer wieder bekundete er Christus ist der HERR, die Wahrheit, der Frieden, die Liebe ... "

 

Die Frauen die mit dem Auto das Grundstück verließen, dienten mit ihrem Geschlecht.

Wir waren nicht zu dumm die Tür der Unterkunft der männlichen Asylanten zu öffnen,

es war purer Schutz, von unserem Gott. Danke Jesus!

 

Gott hat mir erklärt, dass ich Würde habe geliebt zu werden, im Segen zu stehen, es kommt auf das Wort W Ü R D E an. Die Decke der Verwahrlosung ist abgestriffen.

So wie die Decke weggestriffen war, hörte der Nervenkrieg im Gehörgang links wie rechts auf.

Die Erfahrung mit der Würde macht man im Kindergarten. Hab Nachholbedarf meinen Schatz in mir kennen zu lernen. Wenn du magst bete bitte dafür. Es ist ein Fass ohne Boden, wenn ich gute Hörbücher, Predigten erstelle, ich mich nach einem Mann sehne, auch der Mann mir schon begegnet ist, ich die Würde nicht empfinde Gottes Segen anzunehmen, sondern brutal weg zu kicken. Deshalb, es ist erlaubt zu erbitten, und es ist erlaubt die Hände, wie die Arme weit aufzuhalten, um diesem in die Arme zu nehmen. Der Mann hat wegen mir einen Streifen mitgemacht es reicht. Ein guter Freund von ihm sagte: "Birgit du stehst dir im Weg, du solltest mal den Hintern versohlt bekommen. Er ist kath. Ihm fehlt das Erlebnis, dass Gott Gebete hört. Ihm sei vergeben.

Danke Jesus, dir gebührt die Ehre und die Anbetung. Amen!

Die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell. Die neue Nr.: 4915734747321 / heute der 09.01.2020.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0