Manchmal tut es mir leid...

... eine Deutsche zu sein.

Die Deutschen sind nicht dumm.

 

Jer. 5, 8

Wie wohlgenährte Pferde schweifen sie umher; sie wiehern jeder nach der Frau seines Nächsten.

 

"Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich   kann drehn bei Wind und Sturme!"

 sh: You Tube, Birgit Nachtigall

 

 

Spr. 10, 24

Wovor dem Gottlosen graut,

das wird über ihn kommen,

und das Begehren der Gerechten wird gewährt.

 

Komm mir vor als hätte ich mitten im Moor, eine Villa gebaut.

Der Verottung dahingegeben ist. 

Wäre hier Bodenhaftung, könnte die Villa bestimmt 300 Jahre alter werden.

Es mangel an Buße: ... was klage ich dem Leser an?

Er befrage den Heiligen Geist und lese die Bibel.

Hat Jesus nicht was erzählt gehabt von: "Du Tor, heute noch...! wo steht es?

 

Lk. 12, 18- 20 

Und er sprach: Dies will ich tun:

Ich will meine Scheunen niederreißen und größere bauen

und will dahin all meinen Weizen und meine Güter einsammeln;
19 und ich will zu meiner Seele sagen: Seele, du hast viele Güter daliegen auf viele Jahre; ruhe aus, iss, trink, sei fröhlich.
20 Gott aber sprach zu ihm: Du Tor! In dieser Nacht fordert man deine Seele von dir; was du aber bereitet hast, für wen wird es sein?

 

Die Welt und deine Güter können dir keinen Frieden bringen.

Jesus Christus allein.

Dieser dich aus dem Herrschaftsbereich des Satans freigekauft hat. Kein

Tropfen Blut war von ihm unsinnig.

Folge dem HERRN in Wort und Werk, durch seinem Heiligem Geist

und du wirst in Frieden leben. Amen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0