Jeder prüfe sich selbst!

Wer sich prüfe lebt gewissenhaft. Seine Gesinnung mit dem Tun und reden Jesus vergleicht.

Das was mitteilt wird, die biblische Wahrheit entspechen soll.

 

"Jeder prüfe sich selbst"

Wie manipulativ ist die Aussage.

Wenn wir es erkannt haben, an unserem Bruder, ist es Liebe den Bruder darauf aufmerksam zu machen. NIcht das er in der Öffentlichkeit blamiert wird, sondern um das was er tut und vertritt sich Gedanken macht, es mit dem Wesen Jesus vergleicht. 

 

Im Zusammenhang.

Wirft er sein Vergehen auf diese, die ihn ermahnte. Wie erwähnt der Ermahnte, löschte sein Tun nicht.

 

Und redet das gut, was fürs Märchenbuch gedacht ist und die Bibel nicht beinhaltet.

 

Gebet: Bitte Gott, schenke ihn Einsicht, dass dein Wort wahr und gerecht ist.

Du HERR Jesus bist das Licht,  was in die Welt gekommen ist.

Jedes andere Licht wäre nur eine Neonröhre.

Dein Licht bewirkt: wer an dich HERR Jesus glaub wird nicht in Finsternis bleiben.

Er wird an Einsicht und Demut zunehmen. Amen!

Der Veröffentlicher hat die Finsternis mehr geliebt als das Licht, weil er es nicht korrigierte.

 

Joh. 3, 19

Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.

 

Eine Verfluchung? Nein, eine Tatsache.

Gott bewahre seine Familie und Kinder.

Wer nicht für Jesus ist, ist gegen Jesus und der Gegenpart von heilig ist satanisch.

 

 

Joh. 12, 46

Ich bin als Licht in die Welt gekommen,

damit jeder,

der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe;

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0