Video: Dieser, der warnte ...

Denke oft über Lourdes nach.

Eindruck: Im Geist sah ich, dass hier drei große Lkw´s mit Brötchen bepackt dort hin fuhren,

es fehlte nur EINS, dass ich am nächsten Morgen bei Chef der Brötchenfabrik vorsprach um dieses zu befehlen, in Jesu heiligem Namen. Die Lkw´s auszusenden.

Das Anliegen war:

Das Geld wird für die Götzen infestiert und die Witwe verschmachtet.

Wenn jemand meint gerecht zu sein, soll auch die Werke tun... und ab wann ist es einen Tropfen auf dem heißen Stein?

 

"Bringt uns der Humanismus ans Licht? " sh: You Tube: Birgit Nachtigall

 

Jer. 7, 18

Die Kinder lesen Holz auf, und die Väter zünden das Feuer an;

und die Frauen kneten den Teig, um Kuchen zu bereiten für die Königin des Himmels, und sie spenden anderen Göttern Trankopfer, um mich zu kränken.

 

Zu den Götzen: In Nepal, war ein Erdbeben  25.04.2015, das Erste was diese wieder aufgebaut hatten waren ihre Götzentempel, Touristenanziehungspukte.

In jedem von uns steckt ein Gideon. ...

 

Sh. Eindruck: Warum Brötchen hinschleppen, wenn sie ihr Herz nicht vor Gottes Thron zerreißen? 

 

Jes. 44, 19

Und man nimmt es nicht zu Herzen, und da ist keine Erkenntnis

und keine Einsicht, dass man sagte: Die Hälfte davon habe ich im Feuer verbrannt,

und auch habe ich auf seinen Kohlen Brot gebacken, Fleisch gebraten

und habe gegessen; und den Rest davon sollte ich zu einem Gräuel machen,

ich sollte ein Stück Holz anbeten?

 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Geldinstitut: Stadtsparkasse Bocholt

 

Herzlichen Dank für all eure guten Gaben, der Friede Gottes sei mit euch allem.

Von Gott befohlen, Birgit

 

 

Mt. 12, 42

Die Königin des Südens wird auftreten im Gericht mit diesem Geschlecht

und wird es verdammen, denn sie kam von den Enden der Erde,

um die Weisheit Salomos zu hören; und siehe, mehr als Salomo ist hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0