Sie wissen was sie tun!

 Röm. 1, 19- 20

weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen offenbart –

20 denn das Unsichtbare von ihm wird geschaut, sowohl seine ewige Kraft als auch seine Göttlichkeit, die von Erschaffung der Welt an in dem Gemachten wahrgenommen werden –, damit sie ohne Entschuldigung seien,

 

 

Jesus sagte am Kreuz: "Vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. "

 

Wie der vorangegangene Römerbrief sagt, ist es nicht ein Mangel an Verkündigung,

sondern ein Mangel an Einsicht. Wie geht man gegen die stolzen Herzen an?

Wir sollen nicht müde werden unserem Mund zu öffnen.

 

 ...Wenn ich euch abermals das Gleiche schreibe ... so sagt es Petrus zu diese die glauben. Wie sehr ringen wir für die Ungläubigen?

 

Phil. 3, 1

Im Übrigen, meine Brüder, freut euch in dem Herrn!

Euch dasselbe zu schreiben, ist mir nicht lästig, für euch aber ist es sicher.

 

Zum Zeugnis, zum Lobe und zur Ehre unserem Gottes. Es kann keiner verhinder

 

Wer Jesus als Vorbild hat, ist darauf bedacht, Gott zu gefallen.

Wenn sie Jesus nicht kennen, den stellen wir Jesus vor:

"Der Gerechte starb für deine und meine Übertretungen, war das Gerecht? 

Das Gnadengeschenk ist für dich, der du ohne Jesus nie Gott Vater dich nahen kannst. "

 

Ps. 121, 1

Ein Stufenlied. Ich erhebe meine Augen zu den Bergen:

Woher wird meine Hilfe kommen?

 

Keiner kann sich selbst beschneiden. Gott ist der Gärtner. Er gibt die Veredlung.

Er gibt das Wachstum. Er ist es, der erzieht. Das was keine Frucht bringt schneidet er weg. Amen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0