Ausgespien!

Geschrieben am 28.11.2015

 

3. Mo. 18, 24- 30 Verunreinigt euch nicht durch dies alles; denn durch dies alles haben die Nationen sich verunreinigt, die ich vor euch vertreibe.
25 Und das Land wurde verunreinigt, und ich suchte seine Ungerechtigkeit an ihm heim, und das Land spie seine Bewohner aus.
26 Ihr aber, ihr sollt meine Satzungen und meine Rechte halten, und ihr sollt nichts tun von allen diesen Gräueln, der Einheimische und der Fremde, der in eurer Mitte weilt –
27 denn alle diese Gräuel haben die Leute dieses Landes getan, die vor euch da waren, und das Land ist verunreinigt worden –,
28 damit das Land euch nicht ausspeie, wenn ihr es verunreinigt, so wie es die Nation ausgespien hat, die vor euch da war:
29 Denn jeder, der einen von allen diesen Gräueln tut – die Seelen, die ihn tun, sollen ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes.
30 Und ihr sollt meine Vorschriften halten, dass ihr keine der gräulichen Gebräuche ausübt, die vor euch ausgeübt worden sind, und euch nicht durch diese verunreinigt. Ich bin der HERR, euer Gott.

 

Warum Strafe? Wir waren doch atig! Worauf bezog sich die Strafe? INZEST

Wenn du deine Schleimhäute, die empfindlichste Stelle des Menschen für die Unterwelt weihst, dann wird die Schöpfung dich ausspucken. Der HERR der Schöpfung ist Elochim Adonai, und sein eingeborener Sohn.

Jesus möge dein Schamgefühl wieder herstellen, wenn du es als Buße vor sein Kreuz bekennst.  Damit du im Frieden in diesem von ihm geweihten Land wohnst.

 

Vers 25: spie seine Bewohner aus.

 

Bevor ich den Bibelvers las hatte ich vor Augen, dass ich auf die Ordnungen der Welt spucke. Ihre Ordnungen verhelfen mir nicht zum Segen auch nicht zum Schutz. Sie sind banal, um einem Steine in dem Weg zu legen. Um uns von der Lebensfreude fern halten. Ich spucke auf ihre Ordnungen, diese mich ans Messer liefern. Diese können nicht unterscheiden von Gut und Böse. Sagen mir aber was ich zu tun und zu lassen habe. Wenn es Gottes Wort nicht bestätigt, was diese mir sagen, wird Gott den einzigen Weg mir auflisten, diesen ich zu gehen habe und mit Freude und Kühnheit werde ich ihm gehorchen.

 

Vers 26: Gräuln der Einheimischen. Ich erinnere mich an Rahel, diese setze sich auf die Satteltasche der Kamele. In der Tasche war der Hausgötze ihres Vaters. Sie verunreinigte ihre Vagina. Und hurte auf dem "Kunstwerk" herum, was sie in der Satteltasche der Kamele vor ihrem vater verheimlichte. Sie entband Josef und bei der Geburt Benjamin starb sie. Sie war die geliebte Frau Jakobs, die Erste. Aber sie gebar die wenigsten Kinder. Wie sprach sie ihren Vater an, der seinem Gott hinterher rannte, den sie unter sich verborgen hielt?

 

1. Mo. 31, 33- 36 Und Laban ging in das Zelt Jakobs und in das Zelt Leas und in das Zelt der beiden Mägde und fand nichts; und er ging aus dem Zelt Leas und kam in das Zelt Rahels.

34 Rahel aber hatte die Teraphim genommen und sie in den Kamelsattel gelegt und sich darauf gesetzt. Und Laban durchtastete das ganze Zelt und fand nichts.
35 Und sie sprach zu ihrem Vater: Mein Herr möge nicht zürnen, dass ich nicht vor dir aufstehen kann; denn es ergeht mir nach der Weise der Frauen. Und er durchsuchte alles und fand die Teraphim nicht.
36 Da wurde Jakob zornig und stritt mit Laban. Und Jakob antwortete und sprach zu Laban: Was ist mein Vergehen, was meine Sünde, dass du mir hitzig nachgesetzt bist?

 

Vers 35 sie hat damit sich die schwere Empfängnis aufgehalst.

 

Vordem hatte Jakob sie bereits verflucht gehabt. Er wusste nicht, wer den Therafim genommen hatte. Er hätte Recht gehandelt wenn er sich von der Frau scheiden ließ.

Ihre Schamlippen dienten dem Hausgötzen.

Diese Verunreinigung geht ins Land. = Genforschung, Gottes Schöpfung wird in Frage gestellt.

Kinderfickerring. Die Opfer wie die Täter müssen darüber reden, denn alles was ans Licht kommt. Jedoch nicht sich brüsten wie toll man ist, sondern Vergebung aussprechen.

 

Alles was Licht ist, hat die Finsternis keine Rechte mehr zu. ALLES!

Jesus ist das Licht der Welt und die Finsternis hat das Licht nicht besiegt.

Er hat die Finsternis zur Nichte gemacht. Amen!

 

ZU 3. Mo- 28, 29

Die Strafe lautet Steinigung für Mann und Frau. So sagt es Gott.

Jesus ist dieser, der uns den Hinrichtungstod abnahm.

Am Kreuz starb der Gerechte für die unsere Sünde.

Glaubt ihr? Dann war sein Tod nicht für die Katz.

Wenn ihr nicht glaubt, bleibt euch die Steinigung.

Entweder oder. Wehe Wehe. Der Einzige der ein gerechtes Wehe Wehe,-

eine Bedingung auferlegt ist Gott. Tut das Gute und redete nicht einmal über Perversionen, Übervorteilung. ...

Wenn dann nur zum Zeugnis. Das Jesus euch gerecht gemacht hat vor Gott.

Amen!

 

Das Wort Teraphim wurde in der Elb. - Auflage 2010 mit "ph" geschrieben und in der Auflage 2006 mit "f"

 

 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                      Hobby YouTube- Kanal

                                      Hobby Missionsreise,

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Stadtsparkasse Bocholt

 

Herzlichen Dank für all eure guten Gaben.

 

Mt. 18, 18- 20

Wahrlich, ich sage euch: Was irgend ihr auf der Erde binden werdet, wird im Himmel gebunden sein,und was irgend ihr

auf der Erde lösen werdet, wird im Himmel gelöst sein.
19 Wahrlich, wiederum sage ich euch: Wenn zwei von euch auf der Erde übereinkommen werden über irgendeine Sache,

welche sie auch erbitten mögen, so wird sie ihnen zuteil werden von meinem Vater, der in den Himmeln ist.
20 Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,

da bin ich in ihrer Mitte.

Amen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0