Hörbuch!

Faust oder Hand zum Gruß?

Das Hörbuch wurde als Playlists, unter dem gleichen Titel veröffentlicht.

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

Etwas mehr als drei Stunden, dauert das Hörbuch. Wem ich damit dienen konnte und die Person mich für meine Arbeit diese ich für Gott tue unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepage

                                       Hobby, YouTube- Kanal

                                       Hobby, Missionsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gottes Schutz und Segen wünsch ich ihnen.

 


Ps. 116, 7

 

Kehre wieder,

meine Seele, zu deiner Ruhe!

Denn der HERR hat wohlgetan an dir.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0