Video: <<Tempel des Heiligem Geistes! >>

Wenn ich mal zur Kirche gehe, gehe ich zur neu reformierten evang. Gemeinde. Hauptsächlich ist meine Gemeinde auf der Straße zu finden:

Auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem Campingplatz, in der Einkauspassage, im Knast ... Ich lebe nach der Dewiese: dass das Wort laufen muss und heilige Hände hoch gehoben werden sollen, dass nicht nur in einem von Steinen aufgeschichteten Gebäude.

Anbei ein Video: 

Die Welt muss es wissen, wie wunderbar unser Gott ist.

Will Zeugnis geben, was er an mir getan hat. Das Leben hat durch Jesus für mich einen Sinn bekommen. Halleluja!


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/01/01/1-kor-7-12-16/

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                      Hobby YouTube- Kanal

                                      Hobby Missionsreise

 

Int Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all eure guten Gaben, der Friede Gottes sei mit euch allem. Amen!

 

5.Mo, 8, 4

Deine Kleidung ist nicht an dir zerfallen,

und dein Fuß ist nicht geschwollen diese vierzig Jahre.

 

Gott ist unser Versorger. Er kennt die Seinen und kümmert sich um ihre Bedürfnisse, bevor sie diese ausgesprochen haben. Danke geliebter Vater, Amen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0