Gebetserhörung!

Bericht meiner Nachbarin, die mir sagte:

"Da stand Opa in der Tür. Meine Schwester, Oma und ich,

empfingen unseren Opa, den wir noch nicht kannten,

ich war 5 und meine Schwester drei Jahre. 

Opa hielt sich sehr lange in Gefangeschaft, in Russland auf. 

Die Kriegsverletzung am Bein wurde nicht behandelt,

so hat er das Bein verloren. So viel hatten wir für ihn gebetet gehabt.

Er hatte zwar ein aputiertes Bein,

aber endlich war er wieder bei seine Lieben."

 

Oma die nie aufhörte zu beten.

Immer dankbar war zu Gott und die Familie zusammen hielt.

Bekam ihren Ehemann zurück nach ca 35 Jahre.

Ist das eine Freude. Ist das eine Liebe zu unserem Gott.

Und einen große Treue zum Ehemann.

 

Es müsste ca 1970 gewesen sein.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0