Gebet: "Für den Bär"

 

Vater Gott, in Jesu heiligem Namen treten WIR vor deiner Heiligkeit, du bist der Allmächtige, du herrscht über alles Fleisch. Du bist dieser der die Anbetung erwartet von allem was Odem hat,

diese sollen dich loben und dir die Ehre bringen.

Wir wollen bitten und erbitten den Frieden. Den Frieden, den die Welt nicht kennt.

 

Ps. 73. 16- 17 

 

Da dachte ich nach, um dies zu begreifen:

Eine mühevolle Arbeit war es in meinen Augen,
17 bis ich hineinging in die Heiligtümer Gottes

und jener Ende gewahrte.

 

Las uns nachdenken und daraus unsere Schlüsse ziehen. Das wir niemandem durch unser Gebet ans Messer liefern.

 

Weiter: Wenn dieser der sich zu dem Judentum bekannt hat, weil ihm zu Kindzeiten die Juden zu Essen gaben, ihm die Tora erklärt wurde. Er eine Liebe zu den Juden hat.

Dieser nun von dem Feind ins Zaumzeug genommen werden soll,

damit diese durch ihm ihm gutem Licht stehen.

Lieber Vater, ich will, dass du Putin aufs Herz legst alle Götzen zu beseitigen.

Er hatte die Kühnheit gehabt die Scientology  aus dem Land zu befehlen.

Danke! Dann soll er auch in seinem Umfeld aufräumen und alle erdenklichen Kreuze, Jesusbildnisse, Marien, -  Ikonen... aus seinem Haus, aus der Kirche, Bildstock möge niedergetrümmert werden.

Das auch er nicht mehr ein Lippenbekenntnis gibt, indem er das Leid am Kreuze küsst sondern mit dem Mund bekennt, dass Melchisedek in sein Herz einkehren soll und er beständig die Bibel ließt und danach lebt. So wie du es in den Mo. Bücher abverlangt hast und von dem Richter Samuel, erstes Buch, 8. Vers 7- 18. prakiert werden sollte.

Judengräber dürfen nieder gerissen werden. Sie stimmen mit ihren Vätern überein,

dass der Tod an dem Gerechten richtig war. Sh. Lk. 11, 46- 48  (diese vordem Putin, wie er klein war zu essen gab).

Waren unter den Juden Propheten? Ich glaube, dass Gott es nicht für gut heißt sein Volk auszurotten. Verhindert hat er es nicht. Damit viele durch die Ungerechtigkeit die sie erlebten nach Jesus verlangten. Sind viele zum Glauben gekommen an dem eingeborenen Sohn Gottes? ...

Auch er= Putin habe nur eine Frau. Diese er treu ist.

Ja, Vater deine Erbarmungen sind groß. Ich danke dir.

Was von Anbeginn der Welt geschehen soll, wird jetzt geschehn. Du bist der Schöpfer, du modellierst die Herzen. Gebe den Menschen die nötige Einsicht, sie haben Verantwortung für sich, Familie und ihr Volk. Was du ihnen für eine kleine Zeit ausgeliehen hast, denn die wahre Wohnung ist das Neue Jerusalem.

Off. 21, 9- 14

Das Neue Jerusalem ist die Braut auch genannt Salem. Amen!

Der Bräutigam ist seiner Braut würdig, die ohne Makel und ohne Flecken ist.

Läutern wir uns, um dem Bräutigam zu gefallen. Amen!

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                       Hobby Missionsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Geldinstitut: Stadtsparkasse Bocholt

 

Herzlichen Dank für eure Gebet und eure guten Gaben,

der Friede Gottes sei mit euch und eurem Haus.

Liebe Grüße, Birgit Nachtiga L L

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0