Nicht nur das Blut allein ...

 

2006 bin ich zum Glauben gekommen und 2008 ließ ich mich taufen.

Eine intensive Einführung in die Bibel bekam ich. Untertstützung bei der Buße. Viel Gebet, dass der Freischlag immer größer wird, und nicht hadern sondern ganz bewusst dankend zu Gott ausgestreckt leben. 

 

 

Der organische Mensch lebt in der Sünde. Ins Wasser= hingerichtet am Kreuz.

Somit gestorben, der Sünde. Aus dem Wasser, von der Sünde abgewaschen. Nicht nur Blut und Geist bezeugen die Wahrhaftigkeit Jesus Christus sondern auch das Wasser.

 

Schla. 2000/ 1. Joh. 5, 6- 11 6 Er ist es, der durch Wasser und Blut gekommen ist, Jesus der Christus; nicht durch Wasser allein, sondern durch Wasser und Blut. Und der Geist ist es, der Zeugnis gibt, weil der Geist die Wahrheit ist. 7 Denn drei sind es, die Zeugnis ablegen im Himmel: der Vater, das Wort[1] und der Heilige Geist, und diese drei sind eins; 8 und drei sind es, die Zeugnis ablegen auf der Erde[2]: der Geist und das Wasser und das Blut, und die drei stimmen überein.

9 Wenn wir das Zeugnis der Menschen annehmen, so ist das Zeugnis Gottes größer; denn das ist das Zeugnis Gottes, das er von seinem Sohn abgelegt hat.

10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das Zeugnis in sich selbst; wer Gott nicht glaubt, der hat ihn zum Lügner gemacht, weil er nicht an das Zeugnis geglaubt hat, das Gott von seinem Sohn abgelegt hat. 11 Und darin besteht das Zeugnis, daß Gott uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohn.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/08/31/es-gibt-zeiten-und-manche-zeiten-m%C3%B6chte-man-ungeschehen-machen/

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/12/07/blut-und-wasser/

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0