Oh Colonia!

In Köln war eine Demo. 24 Polizisten waren dort. Fragte Gott: "Was ist da los?" Antwort, "Geh hin. " Kam dort an und hielt ein Banner hoch,

"Jesus Christus, INRI, König von Salem. Hebr. 7, 1- 4

Fragte die Frau an meiner Seite, ob sie auch eins hochhiefen möchte, sie schüttelte zögerlich mit dem Kopf.

 

Sie hielt mir ein Plakat unter die Nase. Wo darauf stand, dass sie Hilfsgüter benötigen für ... die Jesuiten in ...? Ich konnte ihnen nicht helfen. Sie waren sehr verzweifelt.

Eine Frau mir gegenüber stehend, hielt eine Kamara auf mich gerichtet. 

Fragte mich per Gestik: "Ob, ich mit dem Banner fotografiert werden möchte. " Schüttelte den Kopf. Sie hielt sich daran. Auf einmal liefen die 24 Polizisten weiter nach vorne. Ich wurde nervös etwas schwitzig, Panik brach in mir aus. Gott ließ es zu. Fragte die Dame an meiner linken Seite, "Was ist los? " Antwort: "Die Türken machen Stress. " Lief den Polizisten hinterher mit eingezogenem Kopf. Stand in der dirtten Reihe und rief laut aus: " Wollt ihr Frieden, wollt ihr Freiheit, dann ordnet euch Jesus Christus unter, dieser ist euer Friedefürst. " Joh. - Evangelien hatte ich nicht mehr, nur noch Übergabegebete mit YT. - Kanalverweis und Segensgruß. Die Männer die es bekamen begannen zu lesen, die Masse lößte sich auf. Mein Kind war vordem so cool, rief mich an: "Mama, wir fahren um 1630 Uhr nach Hause, hier gibt nichts zu kaufen."

Sagte ihr wo ich war. "Ich weiß das da eine Demo ist. " Sie gab mir das Komando von: " Mach an! " Antwort: "Bete dafür dass ich rechtzeitig weg komme. " Ja, ich war pünktlich an den Gleisen. Was ich dort auf der Demo erlebt hatte, kann keiner nachvollziehen.

Es waren vielleicht 30 min die ich dort war. Es war Halleuja! Alles von Gott eingefädelt und so wunderbar.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0