GEBET von heute!

01.12.2015

Ich las die Bibel, es war der Text: Mk. 4 kam bis zum Vers 6 Und als die Sonne aufging, wurde es verbrannt, und weil es keine Wurzel hatte, verdorrte es.


Ich las aber WURDEN SIE VERBRANNT, auf Grund der Personenbenennung, 

brachte ich ins Gebet, durch seinem Heiligem Geist.

"Vater Gott alle Schandtaten die auf dem Grundstücken der Kirchen getan wurden,

zur Ritterzeit, 15tes Jahrhundert und es nie aufgehört hat. Diese den Gerechten einen Kopf kürzer machten. Krempel du den Acker um, dass aller Abschaum auffliegt,

rüttle, schüttle, nach oben, denn alles was ans Licht kommt,

hat Satan keine Rechte mehr, die Enkel und Urenkelkinder zu foltern.

Decke auf die Verlogenheit, die Scheinheiligkeit.

Vergewaltigungen an den Waisenkindern, die in den Klöstern mit der Peitsche gedrillt wurden, weil sie ihre Hände nicht richtig falteten. Weil sie wagten ihre Meinung zu äußern. Wo sind die Menschenrechte hin. Wo sind diese geblieben?

Jesus Christus, du bist ihre Verteidigung, dass sie das Buch der Bibel lesen,

sich vergewissern, dass darin das Wort: SEELENHEIL verankert ist. Friede dem Gerechten.

Jesus sagt: Mt. 18, 6- 10 Wer aber irgend einem dieser Kleinen, die an mich glauben, Anstoß gibt, für den wäre es besser, dass ein Mühlstein um seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde.
7 Wehe der Welt der Ärgernisse wegen! Denn es ist notwendig, dass die Ärgernisse kommen; doch wehe dem Menschen, durch den das Ärgernis kommt!
8 Wenn aber deine Hand oder dein Fuß dir Anstoß gibt, so hau ihn ab und wirf ihn von dir. Es ist besser für dich, verkrüppelt oder lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen oder mit zwei Füßen in das ewige Feuer geworfen zu werden.
9 Und wenn dein Auge dir Anstoß gibt, so reiß es aus und wirf es von dir. Es ist besser für dich, einäugig in das Leben einzugehen, als mit zwei Augen in die Hölle des Feuers geworfen zu werden.
10 Gebt Acht, dass ihr nicht eins dieser Kleinen verachtet; denn ich sage euch, dass ihre Engel in den Himmeln allezeit das Angesicht meines Vaters schauen, der in den Himmeln ist.


Mit dem Kleinen sind nicht nur die jung im Glauben gemeint, sondern auch, diese die Ungeborenen, die noch nicht lesen können.

Die Nonnen, die geschwängert,- ihr entbundenes Kind aus dem Fenster geworfen wurde. Sowie es hier im Ort war. War für diese das Kind nichts anderes wie ein ausgedrückter Pickel. Sollte ausgerechnet diese Frauen,- Geburtshelfer der Abtreibungsfirma, in einem Kindergarten oder auf einer Wöchnerinnenstation eingesetzt werden?

Das alles unter der Rubrik: Jesus ist unsere Gerechtigkeit!

Es stinkt zum Himmel. Die Kirche ist eine Räuberhöhle so wie es Jesus benannte.

Und er entsorgte den Dreck. Sollten auch wir nicht unser Herz vor Gottes Thron zerreißen und Gott um ein neues Herz bitten?

Yeshua steht an deiner Herzenstür, er will Ordnung machen.

Verhärte dein Herz nicht wenn er zu dir spricht.

Jeder hat seine Kammer wo der Mensch ruhig gestellt wird.

Wie es mir eine Frau anvertraute, die sich in einer Psychiatrie untersuchen ließ auf Grund ihres Burnoutsyndrom. Bei einem Einstellungtest schrieb sie:

"Ich glaube, dass Jesus Christus mich wieder gesund machen wird. "

Mussten alle Teilnehmer den Raum verlassen.

Sie stand mit dem Prof. allein im Raum. Dieser ihr zu raunte:

"Ich bin hier der Gott, ich werde ihren Gott aus ihrem Hirn pusten. "

Sie bekam Medikamente, dem Rattengift gleich, dieses ihr Löcher ins Hirn fraß.

Wenn dieses Haus einen christlichen Träger hat, hat Jesus nicht mit seinem Blut ihre Unwesen erlaubt. 

Ist das Krankenhaus nur dazu gedacht, krank zu halten. Über Menschen zu herrschen sie zu entmüdigen.

Predigtverweis, You Tube, Birgit Nachtigall:


                             "Vinzenz will MEER" Von dem gleichnamigen Spielfilm.

                             "Der Mensch hat Angst nicht umsorgt zu werden. "

                             "Das Haus meines Vaters. "

                             "Der Mensch ist kritisch geworden. "

                             "Bringt der Humanismus uns ans Licht? "



Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall


Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29


SWIFT-BIC: WELADE1BOH


Stadtsparkasse Bocholt


Herzlichen Dank für all eure guten Gabe. Gott segne euch, in allem. Birgit Nachtigall


Apg. 26, 22

Da mir nun der Beistand von Gott zuteil wurde, stehe ich bis zu diesem Tag da und bezeuge sowohl vor Kleinen als Großen, indem ich nichts sage außer dem, was auch die Propheten und Mose geredet haben, dass es geschehen werde,


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0