Wir wird man heilig und gesund?

  

So viel Schmerzen so viel Leid.

Ich bete für dich weiter:

"Schutzengel Gottes in deiner Wohnung. Als was einen Götzen darstellt, entferne. Alles was Jesus liebt, danke dafür.

Alles was verhöhnt wurde, danke dafür. Denn Gott hat es von Anbeginn der Welt gut gemacht. Wir Menschen haben, sie er, es nach unserem Sinnen deformiert. Aus der Form gerissen, mit einer Behinderung verflucht.

Sage Danke für die Kreatur, sage Dank zu DIR! Sage Dank zu den Männerbeziehungen die du hattest, dank zu deinem Kindern. Dank zu deinem Job. Dank dem Chef der dich mobbte. Segne sie. Dann wirst du heil und gesund werden"

 

Nah. 1, 12- 13

So spricht der HERR:

Wenn sie auch unversehrt und noch so zahlreich sind,

sie sollen doch weggemäht werden; und er wird dahin sein. –Und habe ich dich auch niedergebeugt, ich werde dich nicht mehr niederbeugen;
13 sondern ich werde nun sein Joch von dir zerbrechen und deine Fesseln zerreißen.

 

Dieser der Gott höhnt wird nieder gemäht und dieser der Gott hoch schätzt wird die Last von dem Schultern genommen werden. Von Gott allein.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/05/26/sinne-beisammen-halten/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0