Zeungis vom 16.11.2015

 

In Bangladesch, wird unsere Kleidung produziert.

Ich weiß, wie groß die Gewinnspanne an einem Kleidungsstück ist.

Es wird für 1 Euro eingekauft und für 300 Euro verkauft.

Ich danke meinem Gott, dass ich mich kleiden kann. Habe keine 300 Euro für den Paka ausgegeben, am gestrigen Tag.

Aber die Überlegung war: " Lasse ich mir, in der alten Jacke einen neuen Reißverschluss einsätzen? "Erkundigte mich nach dem Preis. " 25 Euro.

 

Etwas mehr als das Dreifache, hat der neue Kurzmantel mit Daunen gefüttert, gekostet.

 

Unterhielt mich mit der Verkäuferin. Es ist ein sehr persönliches Geschäft.

Der Kunde wird als Mensch behandelt und nicht in der Masse abgefertigt,

wie ich es an so manchem Fließband der Discounter fesstellen darf.

 

Ich redete zu der Verkäuferin: "

Schauen sie mal der Reißverschluss 25€,

                        mindesten 2 m Stoff a´30€

                                       +Daunen,

                                       + Kurzwahre,

                                       +Arbeitszeit,

                                       +Sozialversicherungen, ( Bangladesch sind nicht versichert)

                                     

WELCH EIN ARMUTSZEUGNIS FÜR DIESES LAND, DASS ES NICHT IN DER LAGE IST SEIN VOLK ZU BESCHÄFTIGEN. ALSO SCHNORREN WIR WEITER OHNE SCHLECHTES GEWISSEN HARTZ- VIER. DIESE STADT IST ALS TEXTILSTADT BEKANNT.

 

Schön, dass das Deutsche Volk ein offenes Herz hat, für

diese, die keine Heimat haben.

Kommen nach uns, wo es so viel Arbeitssuchende gibt.

Ernsthaft, suchen die Hiesigen noch nach Arbeit?

Man macht es uns Deutschen nicht leicht, zu resignieren.

 

Zu der Frau sagte ich: "Jesus Christus hat mich geheilt. Welch ein Sieg. "

Antwort: "Gut das es ihnen gut geht. "

Ich sagte." All mein Dank gehört Gott. Amen!"

 

Was hast du? Was kannst du? Was bist du?

Antwort: "Gottes Kind, und er hat mich in Jesu Namen begnadigt.

Weil ich an dem eingeborenen Sohn glaube. Amen! "

 

DAS SOLL DIE WELT WISSEN!

 

Videovorschlag YT: "Globalisierung von Lebensmittel."         

                                     "Die Friseusin" ( nach dem gleichnamigen Film)

 

Las uns beten, dass die Wirtschaft nicht kollabiert.

 

Abonieren sie bitte den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

 

Kontoinhaberin:

Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund:

                 Hobby, Homepage

                 Hobby, YouTube- Kanal

                 Hobby, Misisonsreise,

 

Int. Bank Account Number:

 

DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADE1BOH

 

Herzlichen Dank für alle guten Gaben.


1. Mo. 9, 23 Da nahmen Sem und Japhet das Oberkleid und legten es beide auf ihre Schultern und gingen rückwärts und bedeckten die Blöße ihres Vaters; und ihre Angesichter waren abgewandt, und sie sahen die Blöße ihres Vaters nicht.


Gebe deinem Vater ein Gewand. Es gibt nichts entbößenderes, als deinem Vater nackt zu sehen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0