Der Siegeskranz!

 

Das Ziel habe ich noch nicht erreicht. Alles was mich zurückhält lass ich hinter mir fallen und blicke nicht zurück.

Ich strebe nach vorne und jage dem Siegeskranz nach. MEINS! Nicht als hätte ich diesem bereits erhalten.

Das sei ferne.

 

 

 

DEr verspiele junge Elefant er jagt auch und zwar der Lebensfreude netgegen.

Sei ihm gegönnt. Gemalt wurde es mit KOhle.

  1Kor 9,25 
 Jeder aber, der kämpft, ist enthaltsam in allem; jene freilich, damit sie einen vergänglichen Siegeskranz empfangen, wir aber einen unvergänglichen.

 

Denn indem ich lässig lebe, verliere ich die intime Beziehung zu unserem himmlischen Vater.

Also weiter jage für das Reich Gottes und ruhen in den Armen Jesus.

Bis das letzte Knie sich vor dem HERRN, -Retter der Welt sich nieder beugt. Amen!

 

2. Tim. 4, 8 fortan liegt mir bereit der Siegeskranz der Gerechtigkeit, den der Herr, der gerechte Richter, mir als Belohnung geben wird an jenem Tag; nicht allein aber mir, sondern auch allen, die sein Erscheinen lieb gewonnen haben.

 

Off. 3, 11

Ich komme bald. Halte fest, was du hast, damit niemand deinen Siegeskranz nehme!

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

Ps. 115, 1

 

Nicht uns, HERR, nicht uns,

sondern deinem Namen gib Ehre,

um deiner Güte, um deiner Wahrheit willen!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0