Wer an deiner Tafel sitzt?

 

Wir sind in dem Glauben, in deiner Nähe sein zu dürfen, Jesus Christus. 

Ebenso freue wir uns, über diese denen wir von dir berichtet hatten.

Dort an deiner Tafel wieder zu sehen.

Wir werde Bausteine glotzen, wer da sein wird und jubeln vor Freude. Wir sind tollerant, Verlange alle zu sehen.

 

 

"Gott Vater, ziehe sie zu deinem Vaterherz.   

 

Lk. 13, 29-33

Und sie werden kommen von Osten und Westen und von Norden und Süden und im Reich Gottes zu Tisch liegen.
30 Und siehe, es sind Letzte, die Erste sein werden, und es sind Erste, die Letzte sein werden.
31 In derselben Stunde kamen einige Pharisäer herzu und sagten zu ihm: Geh hinaus und zieh von hier weg,

 

Jesus ist und war gastfreundschaftlich. Nur die Welt kann ihn nicht ertragen, weil er ...

sh. Joh. 7,7 Die Welt kann euch nicht hassen; mich aber hasst sie, weil ich von ihr zeuge, dass ihre Werke böse sind.

 

im Vers 31 weiter. von Lk. 13. ... denn Herodes will dich töten.
32 Und er sprach zu ihnen: Geht hin und sagt diesem Fuchs: Siehe,

ich treibe Dämonen aus und vollbringe Heilungen heute

und morgen, und am dritten Tag werde ich vollendet.
33 Doch ich muss heute und morgen und am folgenden Tag weiterziehen; denn es geht nicht an, dass ein Prophet außerhalb Jerusalems umkommt.

 

Kein Wort war unsinnig was ausgesprochen wurde.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0