Gott segne dich!

"Der Schinken" , mit Kohle gemalt. Im Skizzenbuch.

Es kommt nicht auf die Masse an, es kommt auf die Regelmäßigkeit an.

Im Kleinen ist man treu.

Aus der Lebenshaltung geben ich.

Amen!

Ist nicht unsere Gott der reichste Mann des Universum, warum soll er seine Witwe und Waise nicht versorgen. Geschwister die mir sagen:

"Gott segne dich", tun aber nicht das Nötigste, damit die Wurst aufs Brot kommt sehen die Frau nur als Hilfe.

Aber nicht als Kopf, die Verantwortung für sich und die Seinen zu übernehmen hat. 

 

Jes. 9, 14

Der Älteste und Angesehene, er ist das Haupt; und der Prophet, der Lüge lehrt, er ist der Schwanz.

 

 

Nur ein Spaßobjekt. Haben nicht erkannt, das diese einen Verdauungsorganismus haben, der jedem Tag dem Zerfall der Schöpfung ausgesetzt ist.



Jak. 2, 14- 17


14 Was nützt es, meine Brüder, wenn jemand sagt, er habe Glauben, hat aber keine Werke? Kann etwa der Glaube ihn erretten?
15 Wenn [aber] ein Bruder oder eine Schwester nackt ist und der täglichen Nahrung entbehrt,
16 jemand von euch spricht aber zu ihnen: Geht hin in Frieden,

wärmt euch und sättigt euch!, ihr gebt ihnen aber nicht das für den Leib Notwendige – was nützt es?
17 So ist auch der Glaube, wenn er keine Werke hat,

in sich selbst tot.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0