Video: Anbetung Mega!


Um klar zu stellen. Jesus war kein Arier.
Er ist der eingeborenen Sohn Gottes.
Über sein Kreuz stand: I N R I = König der Juden.
ER war der Oberjude, der Rabbi, die Tora die Fleisch geworden war.
Wenn wir Jesus nicht als den Verheißenden anerkennen,
werden wir so handeln wie es die Nazis für nötig hielten
Wenn zu viel EGO ist, ist Gott weit weg.
Wer will das schon?

Ich für meinem Teil will demütig sein, um Gott als GROß erkennen

und ich darf sein.
Beten wir für diese, die ein FETTES Ego haben.

Ein Herz aus Stein, das ihr Gewissen durch den Heiligen Geist geläutert wird.

Karat bedeutet Reinheitsgrat. Der Nierenstein, kann nicht geläutert werden.

Er kann nur per Laiserstrahl weggesprengt werden.

Entgifte dich, trinke Wasser.Entgifte dich und wäge ab, ob das gut oder böse ist?

Dann benötigst du auch einen operativen Eingriff.
Ich bete den Christus Jesus an, der mich zu Gott Vater führt.
In Jesus Christus ist das Heil geworden. Amen!

http://lebedankendundbewusst.jimdofree.com/2015/11/08/gott-segne-dich/

 

Bitte abonnieren sie den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

 

Ps. 115, 3

 

Aber unser Gott ist in den Himmeln;

alles,

was ihm wohlgefällt, tut er.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0