Video: "Wie beginnt der Unfrieden? "

Paradox

 

 

 

Wirtschaftswachstum> Familie geht kaput, Frau verliert die Arbeitsstelle, Vertrauen, zu dem Mann, Abmachungen vom Jugendamt nicht gerecht geworden.

 

 

 

Wirtschaftswachstum> Gewinnspanne> Einkauf von Asylanten> Arbeitsplätze für Sozialarbeiter, und Dolmetscher, … Phantasialand.

 

Wirtschaftswachstum> Einkauf von dem Unfrieden nach Deutschland.

 

Eine Taxifahrerin mir sagte: "Von dem Koran ihr nichts wissen wollt. Denn dieser ist jünger als die Bibel."

 

Spr. 16, 4

Der HERR hat alles zu seinem Zweck gemacht,

und auch den Gottlosen für den Tag des Unglücks.

 

Weiß sie nicht, dass 652 Jahre nach der Bibel der Koran in Syrien eingeführt wurde. Ab dem Zeitpunkt herrschte Krieg, Neid, Scheidung, Mord und Totschlag. Mit der Bibel kommt der Frieden ins Land.

Ein Pakistani hat kapituliert, dieser berichtet mir: "Bin 25 Jahre, seid 5 Jahre unterwegs. Erst war ich in Dänemark jetzt in Deutschland, arbeite bei einer großen Fast Food Kette. ...

Und bekundete mir, den besten Kaffee, gibt es in Istanbul.

Doch er redete von was er gern haben möchte und ich hörte einen großen Herzschmerz daraus.

Er hat Krieg im Herzen. Seine Wurzeln Pakistan, sind verwelt. Ein Baum ohne Wurzeln stirbt langsam, aber er stirbt.

Ich drufte ihm sagen: " Würdet ihr nach der Bibel leben in Pakistan, wärst du jetzt noch in deinem Land. Er bekundete mit: " Du hast Recht!"

 

Ein Deutscher sagte dazu: " Da war die Diskussion schnell beendet."

Antwort: " Es gibt keinen Raum für Diskussion, es ist die Tatsache."

 

Der Handel geht weiter. Es gibt ein Spiel. "Die Reise nach Jerusalem"

Menschen laufen im Kreis bei Musik, so wie die Musik stoppt müssen sich alle hinsetzen, doch vorweg wurde ein Stuhl weggenommen, so dass ein Kandidat stehen bleibt. Sie ringen im Spiel nach einem Sitzplatz, ich nach der engen Pforte.

 

Haben alle ein Dach überm Kopf? Sollten wir uns fragen. Hat der Harzt- Vierempänger genau so eine Obhut wie der Frührenter, oder muss ener von diesem in der gerage pennen, im tiefsten Winter, weil das Kaminzimmer gerade von den Asylanten in Anspruch genommen wird?

 

NICHT EINE PERSON HAT SICH UM DEREN TRAUMATA GEKÜMMERT:

 

 

Zurück in die kaputte Heimat, gefesselt auf Grund der Traumata.

 

Jeder Kandidat der in einer Psychatrie unter gebracht wird, hat eine WE- Erprobung, um den Alltag zu meistern.

 

Diese werden verschont. Ein deutscher Sozialarbeiter wird an deren Seite gestellt, der diese ermuntert die Ruinen wieder aufzurichten.

Bis dahin sind Frau und Kinder dort geblieben.

 

Der Alltag mit vielen Kinder muss in den Ruinen gemeistert werden. Wer bitte, hat das Feld umgegraben, während der Mann Hollyday in Germany machte. Überlegt doch mal! Ist der Mann nicht vor Ort und die Stadtmauern fehlen, Mienen, sind nicht entschäft. Kinder spielen auf den Feldern , wo eigentlich das Getreide, die Baumwolle, der Kautschuk, Baunenstauden, Kaffee wachsen sollten.

Ist der Schutz nicht gewehrt, dann nur weil der Mann sein Hoffnung in der Ferne erhoffte. Wo die Stadtmauer feht...

 

Neh. 5, 1- 5

 

Und es entstand ein großes Geschrei des Volkes und ihrer Frauen gegen ihre Brüder, die Juden.
2 Und es gab solche, die sprachen: Unsere Söhne und unsere Töchter,

wir sind viele; und wir müssen Getreide erhalten, damit wir essen und leben!
3 Und es gab solche, die sprachen: Wir mussten unsere Felder und unsere Weinberge

und unsere Häuser verpfänden, damit wir Getreide erhielten in der Hungersnot.
4 Und es gab solche, die sprachen: Wir haben Geld geliehen auf unsere Felder

und unsere Weinberge für die Steuer des Königs.
5 Und nun, unser Fleisch ist wie das Fleisch unserer Brüder, unsere Kinder sind wie ihre Kinder; und siehe, wir müssen unsere Söhne und unsere Töchter dem Knechtsdienst unterwerfen; und manche von unseren Töchtern sind schon unterworfen, und es steht nicht in der Macht unserer Hände, sie zu lösen; unsere Felder und unsere Weinberge gehören ja anderen.

 

 

 

Verlustängste, Zerriss des Herzens, Heimweh. Wurzeln, Fundament kann es nicht geben. Wegen des verfrachtens des Menschen. Es sind keine Beduiienen. Nicht im HIER UND JETZT lebend. Da wo Frieden ist, ist es immer besser.

 

 

Las uns beten: Sollte eine Sprchnachricht werden. Beginne du mit dem Frieden in deinem Herzen, in deiner Wohnung, in deiner Familie, durch das Lesen der Bibel. 

 

Unsere wohltätigen Zwecke der Deutschen sind nur einen Tropfen auf dem heißen Stein.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0