Gott ist ein Menschenkenner!

Röm. 13, 10

Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses. So ist nun die Liebe die Summe des Gesetzes.



Wie kann ich Gott dienen ohne mich aufzupustern.

Indem ich nicht die Person: "Die Anderen" , benutze.

Trachtet zuerst nach dem Reich des Herrn!
Nicht nach deiner Sicherheit, eurem persönlichem Wohlbefinden, eurer Komfortzone.

Wer den Herzschlag Gottes versteht, wid uneitel. Also, bevor du in Verwahrlosung rutscht. Ich neige dazu. Weil ich gebe und nicht nach links und rechts sehe.

Bewundere ich das Rechte, höre ich den Menschenhass,

lausche ich auf das Linke, dreh ich mich im Kreis. Man kann viel beleuchten,

am Ende des Tages soll ein Produkt zu erhalten sein. Zum Segen und zur Ehre unserem Gottes. Amen!

 

Ohne die Leitung vom Heiligen Geist hätten wir keinen Navigator. Dieser kennt den Weg.

Sei ein lebendiges Zeugnis Gottes, indem du das tust, was gerade gepredigt wurde. Habe Liebe zu den Menschen, erbarme dich deines Nächsten.


Drei große G’s gibt es im Christentum.

Glaube, Gnade und Gehorsam.

Glaube dem Herrn Jesus, streich keines seiner Worte weg, füge kein Wort hinzu.
Gnade ist es, die dich gerettet hat und diese Gnade sollst du weitergeben.

Sei gewissenhaft was du tust.

Sterbe der Sünde, damit du die Gnade nicht verwirkst.

Wenn du Gott liebst, ist es für ihm eine Bestätigung, aus der Liebe zu ihm sein Gesetze zu befolgen. Sh. Video. 

Bist du Gehorsam. Verbiege dich nicht. Du bist Mensch. Es reicht durchaus,

wenn Gott perfekt ist. Alles andere was du einstudierst ist anmaßend.

Pure Kraft und Zeitvergeudung.

Seid gesegnet, Im Namen Jesu, - befohlen von Gott, Birgit

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/09/30/essen-oder-fasten-was-ist-von-gott-erw%C3%BCnscht/ 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0