Wunderbar!

War Room!

Film aus den USA!

 

In Jesu heiligem Namen, dass dieser Film in den USA nicht verboten wird.

 

Beten wir für Israel, für die Söhne Zions, für die Söhne aus der Wurzel Isai,

die Söhne Sets, die Söhne Abrahams,

die Söhne Jakob und Isaaks.

Die Söhne Israels.

 

 

 

Bittet und es wird euch gegeben werden, suchet und ihr werde finden.  Klopf an und es wird euch aufgetan werden. ( Lk. 11, 9)

 

Und vergiesst die Witwen und Waisen nicht, die Erbtöchter.

- Betet für die geschundenen Mädels, Dina und Tamar, dass kein Rächer kommt wie Absalom oder der Richter Simson.

- Betet für die Witwe die NUR einen Krug Öl im Haus hatte und ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte. Es drohte ihr, dass sie ihre Söhne als Sklaven verkaufen sollte.

2. Kön, 4, 1-7 und die Unfruchtbare Frau= 2. Kön. 4, 8- 

- Erbete von Gott. Gehst du zu einem Menschen mit deinem Anliegen, denn in der Gemeinschaft seid ihr stark, bringt eure Sache gemeinsam zum Thron. Und bejubelt seine Heiligkeit.

-Betet für die Evangelistinnen (Tauben) . Sh. Ps. 68, 7- 15

- Danke, für eure ungeteilte Liebe zu unserem Gott. Pred. 9, 1

- Seid Sklaven Jesus Christus aber nicht Sklaven der Sünde. Röm. 6, 22 = Jesus ist Gott.

- Freut euch, Jesus Christus ist ein lebendiger Gott, er hat überwunden. 1. Joh. 2, 12- 15

 

Amen!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/03/17/zu-erkennen-wie-kostbar-du-bist/

Heute, der 28.03.2019

 

Ob das so richtig ist? Von der Logik ist es das Werk von Feiglinge.

Bin in der Öffentlichkeit, steh in der Öffentlichkeit und der Mensch ist mir fern.

Die Brücke schlägt mein Kind, sie als Bittstellerin, sagt, wie ich mich zu verhalten habe, dass mir Geld in die Handtasche geschoben werden kann.

Nur es ist meine Handtasche. Bin ich nicht mündig? Kann ich es nicht offiziell annehmen? Kann ich die Personen nicht offiziell kennen lernen?

Liebe ich die Wahrheit, dann wird Wahrheit folgen. Höre gerade von Gott:  "

Wie hat es  Jesus gemacht gehabt? Antwort: " Er hat ein Schatzkästchen aufgestellt gehabt.  " Und es war in die Sichtbarkeit, dass er auch dieses sah, die ihm was gaben.

Ich wäre nicht traurig darum, wenn sie zu dem Geld ihre Telefonnummer abgeben würden, mit oder ohne Gebetsanliegen.

Wäre schön wenn man sich zu einem Hauskreis trifft."

Höre gerade: " Die kannst du nicht in einem Hauskreis fassen. "

Kleine Kreise sind nötig und das das Ganze eine Einheit bekommt und die Seele Zusammenhalt spürt. Die Liebe des Christus spürt." Gott will seine Liebe ausgießen.

Lieber Vater, ist das nicht auch in deinem Sinn? Ich komm mir so bestraft vor, wenn ich keine Gemeinde spüre. " Bitte helf!"

Wenn ich meinem Kind mitteilen muss, wohin ich gehe?  Was ich mache. Fühl ich mich kontrolliert. Es macht unfrei. Ich lebe lieber als Freie.

Gott segne euch.  Der Friede Gottes sei mit euch allem. Amen!

 

Warum fühlte mich unfrei? Weil das Kind mich vordem anbrülllt und ich geschunde Seele in dem Schmerz neuen Schmerz bekam um eine Gehasste zu bleiben.

"Jesus, was sagst du dazu?"

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0