Wo ist der größere Glaube... ?

... in der Kirche oder bei der Krimminalität?

Man antwortete mir:" In der Kirche."

Nu ja, gibt es dort keine Menschen die ihre Lieben über den Tisch ziehen?

Ihre Kinder ficken? Drogen konsumieren, verkaufen? 

Der Dieb geht einen Glauben nach,

sehr bald im Wohlstand zu leben.

 

All diese Aussagen, sagen aus was sie für ein Steckenpferd haben. Setzen sie auf dem Geist oder auf Fleisch? 

Wer den Geist hat, lißt die Bibel und freut sich Jesus als Vorbild zu haben.


Bildererklärung: " Apfel im Schneemantel"


1. Kor. 3, 11- 14 

Denn einen anderen Grund kann niemand legen außer dem,

der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.

Vers 12- 14 Wenn aber jemand auf den Grund Gold, Silber, kostbare Steine, Holz, Heu, Stroh, baut,

13 so wird das Werk eines jeden offenbart werden, denn der Tag wird es klarmachen, weil er in Feuer offenbart wird. Und wie das Werk eines jedem beschaffen ist, das wird das Feuer erweisen.

14 Wenn jemandes Werk bleiben wird, dass er darauf gebaut hat, so wird er Lohn empfangen;

                         Englisch

 

Oceans

You call me up on the water, the great unknown where feet my fail.
And ther I find You in the mysthery, in the Oceans deep, my faith will stand
And I will call upon, and keep my eyes above the waves

 

 


Your grace abounds in deepest water, Your Sovereirgn hand will be my guide
Where feel my fail and feat surrounds me, You never failed and You won´t start now
So I will call upon Your name, and keep my eyes above over the waves
When oceans rise, my soul will rest in Your embrance, For I am Yours, You are mine.

 

 



When oceans rise, my soul will rest in Your embrance, For I am Yours, You are mine


Spirit lead me where my trust without borders, let me walk upon the water, upon wherever You would call mee
Take me deaper than my feet could ever wander, and my faith will be made stroger, in the presence of Saviour,

 

 



Your grace abounds in deepest water, Your Sovereirgn hand will be my guide
Where feel my fail and feat surrounds me, You never failed and You won´t start now
So I will call upon Your name, and keep my eyes above over the waves
When oceans rise, my soul will rest in Your embrance, For I am Yours, You are mine.

 

 



Spirit lead me where my trust without borders, let me walk upon the water, upon wherever You would call mee
Take me deaper than my feet could ever wander, and my faith will be made stroger, in the presence of Saviour,

 

 

                           Deutsch

 

Ozeane


Du rufst mich auf dem Wasser an, dass große Unbekannte, wo meine Füße versagen.
Und ich finde dich im Mystischem, in den Tiefen der Ozeane, mein Glaube wird bestehen.
Und ich werde anrufen und meine Augen über den Wellen halten.

Deine Gnade ist reich im tiefsten Wasser. Deine souveräne Hand wird mein Führer sein.
Wo mein Versagen und meine Heldentat mich umgibt, hast du nie versagt und du wirst jetzt nicht anfangen.
Also werde ich deinen Namen anrufen und meine Augen über die Wellen halten.
Wenn die Ozeane aufgehen, wird meine Seele in Deiner Nähe ruhen, denn Ich bin Dein, Du gehörst mir.

Wenn die Ozeane aufgehen, wird meine Seele in Deiner Nähe ruhen, denn Ich bin Dein, Du gehörst mir.


Geist führe mich dahin, wo mein Vertrauen ohne Grenzen ist, lass mich auf dem Wasser gehen, wo auch immer du mich nennen würdest.
Nimm mich ernster, als meine Füße jemals wandeln könnten, und mein Glaube wird in der Gegenwart des Erretters größer werden.


Deine Gnade ist reich im tiefsten Wasser. Deine souveräne Hand wird mein Führer sein.
Wo mein Versagen und meine Heldentat mich umgibt, hast du nie versagt und du wirst jetzt nicht anfangen.
Also werde ich deinen Namen anrufen und meine Augen über die Wellen halten.
Wenn die Ozeane aufgehen, wird meine Seele in Deiner Nähe ruhen, denn Ich bin Dein, Du gehörst mir.

Geist führe mich dahin, wo mein Vertrauen ohne Grenzen ist, lass mich auf dem Wasser gehen, wo auch immer du mich nennen würdest.
Nimm mich ernster, als meine Füße jemals wandeln könnten, und mein Glaube wird in der Gegenwart des Erretters größer werden.

 

 


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/03/14/wenn-ich-gott-suche-wird-er-mir-gelingen-geben-zeugnis/

 

Der Friede sei mit dem Gerechten!

 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall 

 

Überweisungsgrund: Trinkgeld für die Arbeit / Jesus Christus Nachfolge

 

IBAN: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott segne sie und ihr Haus. Amen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 0