Hiob 5, 18

"Seepocken", signiert mit Nachtigall, Aquarell. Wer Interesse hat, setze sich mit mir in Verbindung. E- Mail: 1adler-nachtigall@web.de
"Seepocken", signiert mit Nachtigall, Aquarell. Wer Interesse hat, setze sich mit mir in Verbindung. E- Mail: 1adler-nachtigall@web.de

 

 

Hiob 5, 18

Denn er bereitet Schmerz und verbindet,

er zerschlägt, und seine Hände heilen.

Sind wir der Wunden würdig?

Heißen wir Jesus, dieser für uns litt?

Er litt für uns, an unserer Stelle.

Verlangen wir die vollkommene Wiederherstellung in dem Namen dieser,

der für uns litt. Jesus Christus.

Was nennen wir uns Christen und folgen nicht seinem vorbildlichen Wesen?

War der Kampf am Kreuz für uns nur ein Schauspiel geworden, zur Belustigung der Welt. Ein Halla- Masch und kein Halleluja!

 

 

1. Kor. 1, 18

Denn das Wort vom Kreuz ist denen,

die verloren gehen, Torheit; uns aber,

die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.

 

Gottes Wille geschehe. Warum will er seine Kinder leiden sehen?

Warum sollen seine Kinder in Fesseln der Abhängikeit gelegt sein.

Haben sie von dem eingeboren Sohn nichts gehört, dass dieser der Friedefürst ist und uns den vollkommenen Freischlag gibt? 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.