Ist unser Gott nur ein Gott der Umwelt?

Von einer Kopie abfotografiert, das Original ist in meinem Besitz, wer INterese hat, setzt sich mit mir in Verbindung: E-Mail: 1adler-nachtigall@web.dee,
Von einer Kopie abfotografiert, das Original ist in meinem Besitz, wer INterese hat, setzt sich mit mir in Verbindung: E-Mail: 1adler-nachtigall@web.dee,

Mein Gott liebt keine Politik, er ist die alleinige führende Monarchie.

Im Himmel so auch auf Erden. Wäre er nur ein Gott des Ökosythems,

wäre er sehr grün angehaucht und somit im Club der Kinderficker zu finden.

 

Mk. 10, 12

Als aber Jesus es sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen:

Lasst die Kinder zu mir kommen, wehrt ihnen nicht,

denn solcher ist das Reich Gottes.

 

Ein weitere Bibeltext über den Schutz des Unmündigen 

 

Mk. 9, 42

Und wer irgend einem dieser Kleinen, die an mich glauben,

Anstoß gibt, für den wäre es besser,

wenn ein Mühlstein um seinen Hals gelegt und er ins Meer geworfen würde.

 

Wer sind die Kleinen, die Unmündigen? Die noch keine tiefen Wurzeln gefasst haben.

Wer sie vom Glauben wegreißt, Gnade ihm Gott.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0