Gebet: "Wein mit Jesus trinken!"

Gebet:

HERR Jesus, weißt du was?
Tee gesoffen hab ich hier auf Erden genug.
Ich will quell frisches Wasser haben, wonach ich nie wieder Durst haben werde.
Du gabst es mir bereits in einem Traum. Es verleihtete mir den Übermut.

Wir liefen zusammen durch den Thronsaal, der Boden bestand, aus kristallklarem Wasser.
Du schöpftest mir mit einem Glas aus dem Boden, das Wasser. Das Glas voll und gabst mir zu trinken.

 


 

 

Wir liefen weiter, über den Boden des Thronsaals,
der wie ein Spiegel funkelte. Es war Wasser wo wir rüber liefen.
Es war das Wasser was aus der Leibesmitte unseres Vaters und aus dir quillt.
Ich jubelte und kreischte und sprang über die Wasseroberfläche,

als wäre die Oberfläche 20 cm dick gefroren.
Es war nicht der Fall. Das Wasser war flüssig.

Ach HERR wenn ich bei dir bin, will ich mit dir HERR Wein trinken.
Mit dem Wunsch, dass die Braut vollendet ist und du Wein trinken darfst.
So lang hast du auf deine Braut gewartet.

Nichts hast du von der Frucht des Weines genossen. Bis jetzt! 

 

Du trinkst nicht von deinem Blut, was mir Schutzschild und Salbung ist.

Du bist für mich da. Du könntest ohne mich aber ich niemals ohne dich.

Danke und Amen!

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/03/29/wein-muss-umgesch%C3%BCttet-werden/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.