Beten!

Pandabär Aquarelltechnik, signiert mit Nachtigall Wer Interesse hat, meldet sich bei mir unter: E-Mail: 1adler-nachtigall@web.de
Pandabär Aquarelltechnik, signiert mit Nachtigall Wer Interesse hat, meldet sich bei mir unter: E-Mail: 1adler-nachtigall@web.de

 

Ich bete.

Um Gott zu ehren mach ich mich klein. Knieend.

Um Gott zu loben, strecke ich mich aus.

Eine Bitte, ein Dank, im sitzen.

Die Körperhaltung ist wandelbar.

Ein ungeteiltes Herz sollten wir unserem Gott schenken,

nicht nur bei dem Bittgebeten sonder auch bei der Anbetung.

So großartig ist unser Allmächtiger Gott,

der die Gebete seine Kinder hört und sich darüber erfreut,

ihnen den Segen zu geben.

 

Das nicht genug, wenn wir im Namen Jesus bitten,

durch seinem Heiligem Geist, wird Gott Vater uns geben. Amen!

 

 

Bitte aboniert den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepage

                                      Hobby, YouTube- Kanal

                                      Hobby, Missionsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben. Gott bewahre sie.

 

Ps. 112, 2

Seine Nachkommen werden mächtig sein im Land;

es wird gesegnet werden das Geschlecht der Aufrichtigen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.