Was kann uns passieren?

Aquarell:  "Seestern"
Aquarell: "Seestern"

Was kann uns passieren?

Sagte zu Maria:

"Dein Mann könnte es passieren, dass er verfolgt wird. Dafür hat er Gottes Wunsch verstanden, zu verkündigen. "


Dieser sich Bibellehrer der armäischen Schrift nennt und auf die Kirche pocht, spricht mir Mut zu, allein auf Jugendliche zuzugehen um von Gottes Wahrheit
und Liebe zu berichten.

 

Weiß er nicht, dass man nicht allein auf die Straße gehen soll?

Wenn dieser, an dem das Wort geschah, sich nicht berufen fühlt, überträgt er sein Amt an eine Witwe und Waise.

Gott lässt dich in deine Berufung stark werden.  In seinem heiligem Namen wird er dir Gelingen geben. Amen!
Ja, die Ernte ist weiß, das Getreide muss geschnitten, gebündelt und ... Was dann SCHEUNE?

Nein, keine Kirche. Ein lebendiger Glaube bleibt wenn das Wort läuft. Sich zu treffen um Gott die Anbetung zu bringen. Laut Wanderbewegung, kann der Treffpunkt überall sein.

2. Thes, 3,1- 3 Im Übrigen, Brüder, betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und verherrlicht werde, wie auch bei euch,
2 und dass wir errettet werden von den schlechten und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht aller Teil.
3 Der Herr aber ist treu, der euch befestigen und vor dem Bösen bewahren wird.


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/09/14/wunderbar/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0