Gott ist mehr als genug.

Unterhaltung über: Joh. 2, 4


In der kah. Kirche wurde mir erklärt:

"Weib was habe ich mit dir zu schaffen? "

 

In der Elb. die ich lese, steht:

"Frau was habe ich mit dir zu schaffen, meine Zeit ist noch nicht gekommen. "

Ziehmlich gleich der Wortlaut von HFA. und King James.

 

Doch der Hammer ist das Wort der aramäischen Bibel,

diese mir vorgelesen wurde.

Die Sprache Jesu habe ich zu Ohren bekommen.

Da steht, Jesus sagt "Las mich. "


In unserem Gespräch wurde erwähnt, dass eine Frau nicht viel zu sagen hatte.

Weder Rebekka noch Isebel. Warum denn gerade die begnadigte Jungfrau?

Auch diese hat Jesus nichts zu sagen. Denn er war der familieren Pflichten entlassen.

Das Erbe,  nachdem Josef starb, ging nicht an dem Erstgeborenen, genannt  Jesus sondern an...

Johannes, der am Kreuz stand und Jesus ihm Sagte:

 

Joh. 19, 25- 27

Bei dem Kreuz Jesu standen aber seine Mutter und die Schwester seiner Mutter, Maria, die Frau des Kleopas, und Maria Magdalene.
26 Als nun Jesus die Mutter sah und den Jünger, den er liebte, dabeistehen, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, dein Sohn!
27 Dann spricht er zu dem Jünger: Siehe, deine Mutter! Und von jener Stunde an nahm der Jünger sie zu sich.


Maria wurde versorgt. Es geht um das Wort Bittstellerin. Ich sagte dem Mann, mit dem ich redete:

"Gott benötigt keine Sekretärin, er ist Gott genug. " So unsere Unterhaltung.

Er war der Meinung, dass es unsere Pflicht, als Kinder Gottes, Mutter Maria zu ehren.

 

NEIN! zu loben vor Gott für Maria.

Aber nicht in Anspruch nehmen, dass sie uns den Weg zu Gott Vater kehrt.

 

Jesus sagt in: Joh. 16, 7

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

 

Jesus allein ist der Weg, die Wahrheit, der in das ewige Leben, er zu Gott Vater führt. Amen!

Ich quatsche mit keine Toten."

 



Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall


Int. Bank Account:


DE82 4285 0035 0100 0238 29


SWIFT-BIC: WELADED1BOH






Herzlichen Dank für all eure guten Gaben.

Die Beziehung zu Gott kann keiner lösen.

Habt Frieden im Herzen.

Gott bewahre euch, Birgit


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0